Tin_
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin_
Gast
Isely
Gast
Lumba
Mitglied
Zitat von Tin_:Wie gesagt, du hast keine Erfahrungen damit.
Feli2024
Gast
Zitat von Mira:Hätte er sich damit zufrieden geben können, wenn du ihm gesagt hättest, dass du dir in dem Moment wichtiger warst?
paulaner
Mitglied
Zitat von Isely:Das heisst also, sie hat diese Ehe nicht als komplett kaputt gesehen, genauso wie mein Mann damals.
Da war noch was…
Sliderman
Gast
Johanna15
Gast
Tin_
Gast
Isely
Gast
Zitat von paulaner:Und wann es für mich okay oder gegessen ist, das ist eben mein individueller Weg.
Das dürft ihr alle als falsch ansehen.
Isely
Gast
Forenleitung
Moderator
Feli2024
Gast
Zitat von paulaner:Und wann es für mich okay oder gegessen ist, das ist eben mein individueller Weg.
Das dürft ihr alle als falsch ansehen.
paulaner
Mitglied
Zitat von Felica:aber es fällt eben auf, dass Du Dich damit immer noch sehr beschäftigst und....nicht abschließen kannst.
Zitat von Felica:Klar ist das DEINE Sache/ Dein Weg, aber ich persönlich finde, dass diese kreisenden Gedanken darum viel Lebensqualität in Anspruch nehmen. Wenn es für Dich ok so ist, na gut.
Mira
Gast
Zitat von Felica:nee, war doch klar, dass meine Bedürfnisse scheinbar im Vordergrund standen.
Zitat von paulaner:Ich bin da so reingerutscht."
Okay. Und es war monatelang so "rutschig", dass du nicht zurück konntest?
Feli2024
Gast
Zitat von Mira:Sehe das aber wie Tin. Oft kristallisieren sich die Gründe viel Später heraus.