305

Affäre mit der Freundin meiner Frau

N
Wo ist eigentlich der TE?

28.03.2023 20:25 • #46


Islantilla
Zitat von Likos24:
Und wenn der Gegenüber nicht damit einverstanden ist? Wenn er nicht als Beteiligter mit dabei sein will? Also was dann.....?

Dann muss man sich wohl oder übel für eine Person entscheiden. Ob das einem nun passt oder nicht.

28.03.2023 20:28 • x 4 #47


A


Affäre mit der Freundin meiner Frau

x 3


G
@dani1984

Unglaublich schade, das in deinem langen Post, nicht ein Satz über deine Ehefrau fällt …… du weißt schon das sie seit 20 Jahren an deiner Seite ist und die Mutter deines Sohnes?

Oder ist das in deinem Jammertal in Vergessenheit geraten?

TE diese Geschichte wird euch so krass um die Ohren fliegen das kannst du dir heute leider noch nicht vorstellen.

Die Leidtragende die, die Kröte schlucken muss ist deine Frau egal wie es ausgeht und indirekt auch dein Sohn.

Falls noch irgendwo etwas Hirn übrig ist benutze es.

Zudem kommt hinzu das es die beste Freundin deiner Frau ist! Du weißt schon das das echt ehrenlos ist?
Anstand ? Verantwortung? Schonmal was gehört davon ?

Mein Mitgefühl gehört deiner Frau, lächerlich dich hier auszuheulen wegen Liebeskummer….

28.03.2023 23:00 • x 8 #48


P
@dani1984

wie geht es dir inzwischen?

Hast du für dich etwas im Forum gefunden, das dir helfen könnte?

Bei aktivem Hormoncocktail ist ja - offensichtlich - alles andere ausgeschaltet.
Abstand und Zeit helfen. Reicht dir das?

oder überlegst du, wie du diesen kribbelnden, belebenden Zustand erhalten könntest?

28.03.2023 23:08 • x 4 #49


Islantilla
Ja, ich gebe zu, das ist natürlich dumm gelaufen für ihn, dass es ausgerechnet die Freundin von der Frau war.
Aber es hätte genauso gut eine andere sein können. War es aber nicht, ich weiß.

Also, mal überlegen: was hätte ich an deiner Stelle getan ?
Gegenseitig schreiben wäre für mich noch okay gewesen. Vielleicht auch mal eine freundschaftliche Umarmung zur Begrüßung und Verabschiedung, Küsschen auf die Backe.... aber sonst ? Nein, ich glaube, da hätte sich nichts zwischen uns abgespielt. Zumal da auch die große räumliche Distanz besteht. Außerdem: man kennt alle beteiligten Familienmitglieder und will niemandem weh tun... ja, das wäre meine Ansicht gewesen. Der moralische Anstand siegt hier über die Anziehungskraft. (*hust, hust, ...schon selbst erlebt, mit einem Freund meines Mannes)

Einen Rat kann ich dir jetzt leider nicht mehr geben. Du hast die Grenze eindeutig überschritten.

29.03.2023 09:31 • x 3 #50


paulaner
Zitat von Name:
Wo ist eigentlich der TE?

Viel zu viel Moral.
Das vertragen Menschen in der Situation des TE selten. Das kommt, wenn überhaupt, erst viel später.

29.03.2023 16:30 • x 6 #51


Wurstmopped
Zitat von dani1984:
@MissLilly nein ich verstehe dich nicht falsch, mir ist bewusst das ich viel hinterfragen muss um eine Lösung zu bekommen, nur auch hier ist die ...

Na, du gehst davon aus, dass die Freundin auch springen würde, da haben sich schon einige verrechnet!

29.03.2023 16:38 • x 2 #52


Elfe11
Meiner Meinung nach gehen hier 2 Menschen fremd, die sich zuhause zu sicher fühlen. Just for fun. Zum Entertainment.

29.03.2023 19:16 • x 3 #53


aequum
@dani1984
Ich finde es eigentlich sehr traurig dass Du nichtmehr kommentierst.

Kann es vielleicht sein, dass man Dir hier im Forum die Augen geöffnet hat oder hat Deine vielleicht Affäre bereits die Bombe platzen lassen?

Man kann ja sehen wann Du zuletzt online warst... Du hast demnach alles gelesen und nun duckst Du Dich weg?

Verantwortung übernehmen ist nicht so wirklich Dein Ding oder?

31.03.2023 16:55 • x 6 #54


S
Zitat von aequum:
@dani1984 Ich finde es eigentlich sehr traurig dass Du nichtmehr kommentierst. Kann es vielleicht sein, dass man Dir hier im Forum die Augen ...

Danke aequum, ich seh’s wie du. Ich hätte einen Austausch gut gefunden - dazu ist das Forum ja da, aber nun hat er die Meinungen gehört und will wohl nichts mehr dazu sagen. Schade.

31.03.2023 17:06 • x 1 #55


Hamsterblaster
Zitat von aequum:
@dani1984 Ich finde es eigentlich sehr traurig dass Du nichtmehr kommentierst. Kann es vielleicht sein, dass man Dir hier im Forum die Augen ...


Savage af,
I like it

Im ernst was, warum.....Ich....wieso tut man das?

Kein Wort über Gefühle in der Beziehung , kind, Nebensache wird abgehackt..

31.03.2023 17:16 • x 1 #56


Susanna
Zitat von Hamsterblaster:
abgehackt..

... sorry für OT - aber dieses abhacken macht mich immer so nervös.

Es heißt abhaken!
also einen HAKEN dransetzen.

31.03.2023 17:29 • x 5 #57


Hamsterblaster
Zitat von Susanna:
... sorry für OT - aber dieses abhacken macht mich immer so nervös. Es heißt abhaken! also einen HAKEN ...


Das darf dich nervös machen, ich meine es nämlich in Sinne einer Amputation. Das steht da ganz gewollt wie es ist.

31.03.2023 17:40 • #58


Hamsterblaster
Wobei es auch als durch den Fleischwolf drehen genommen werden kann so wie die bestehende Beziehung gehandhabt wird.

Destruktiv , zerkleinert bis nichts mehr an die ursprüngliche Form erinnert und mit Eis zugegeben damit das Eiweiß darin nicht kocht sondern schön ffuffig bleibt falls man es einfrieren mag für später.

31.03.2023 17:43 • x 2 #59


MissLilly
Zitat von sunnicky:
Ich hätte einen Austausch gut gefunden


Ja, nur der TE ganz offensichtlich nicht

31.03.2023 17:43 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag