@dani1984
Ich tu jetzt mal nicht so, als hätte ich viel Mitgefühl für Deine selbstverursachte Misere, v.a. da Du Dich ja schon genug selbst bedauerst.
Zitat von dani1984: wir angefangen uns zu schreiben, erst ganz sporadisch und ab und zu aber nach kurzer Zeit sehr intensiv und stellenweise wirklich den ganzen Tag, wir haben telefoniert und uns gegenseitig Bilder geschickt, letztes Jahr im Dezember waren wir anlässlich ihres Geburtstages bei ihnen zu Besuch, wir haben uns einen Plan ausgedacht wie wir 10 Minuten alleine sein können und wollten schauen was passiert, nach einem kurzen Blick in die Augen haben wir uns geküsst, da wir das ganze Wochenende zu besuch waren haben sich noch mehrere spontane Möglichkeiten ergeben wo wir uns küssen konnten.
Da sieht man ja mal schön, dass von "hineingeschlittert" keine Rede sein kann. Denn es hätte ja hier sicher X Momente gegeben, in denen Du oder sie mal Hirn und/ oder Anstand hätten einschalten können und es einfach lassen.
Als erstes solltest Du daher mal ganz scharf bei Dir hinschauen, wo es da fehlt.
Deine Frau tut mir wirklich leid, - eine Freundin, die nichts besseres zu tun hat, als vor einem gemeinsamen Familientreffen, rumzutüfteln, wie dabei 10min mit dem EM rauszuholen sind. Geschmack- und niveauloser geht wohl kaum. Und ihr beide, nach Euren "Spontanen" Möglichkeiten immer fröhlich lächelnd zur Familie zurück - ohne Worte.
Zitat: jede Möglichkeit genutzt um zu telefonieren, irgendwann wurde aus verliebt sein richtige Liebe von beiden Seiten,
"richtige" Liebe ist zwar sicher nicht Euer beider Stärke- aber dennoch nein....aus ein paar heimlichen Momenten entsteht keine richtige Liebe. Sie scheint das zumindest verstanden zu haben, sonst hätte sie Dich nicht abserviert, nach Eurem schönen, gestohlenen Wochenende.
Zitat von dani1984: Letztes Wochenende haben wir uns mal wieder treffen können, ich bin beruflich viel unterwegs und sie war das Wochenende alleine, also haben wir 2 wunderschöne Tage miteinander verbracht,
Und jetzt bedauerst Du Dich, dass Deine Egotrip- Gespielin ausgestiegen ist und rätselst , ob wie Du Dich von Deine Liebeskummer ablenken kannst.
Mal als Tipp- wie oben schon geschrieben, indem Du Dich mal ganz intensiv damit beschäftigst, was mit Dir eigentlich nicht stimmt, wenn es Dir nicht reicht, Deine Frau zu besch.eissen, sondern Du noch die Extra Schippe drauflegen musst, dass es ihre Freundin ist. Von der Dame mal ganz zu schweigen.
Denn was ich in deinem Post wirklich am verstörendsten finde, um nicht zu sagen abstoßendsten, ist, dass es kein Wort der Reue oder schlechten Gewissens oder sonst was gibt, geschweigen denn, das ein Gedanke Deiner Frau gelten würde, die , wenn es rauskommt, mit Eurem Doppelbesch.iss klarkommen muss.
Was ich ihr übrigens dennoch wünschen würde, denn 2 so falsche Schlangen im Leben braucht niemand.