305

Affäre mit der Freundin meiner Frau

D
@Chrome vielen Dank

01.04.2023 11:32 • #76


meineMeinung
Zitat von Chrome:
Schleicht euch und bleibt in Bereichen wo ihr klar kommt mit den Geschichten.

Hast du jetzt die Forenleitung übernommen? Oder Forenpolizei?

01.04.2023 12:24 • x 2 #77


A


Affäre mit der Freundin meiner Frau

x 3


E
Zitat von Hansl:
Wo kann man denn da nachfragen, ab wann ich einen Mensch lieben kann, vorallem darf?

Meinst du diese Frage ernst? Wenn ja, dann fehlen dir echt Basics....

01.04.2023 13:25 • #78


R
Eine Freundin ist diese Frau ja wohl nicht.

01.04.2023 13:28 • #79


Hansl
Zitat von Ella:
dann fehlen dir echt Basics....

Dann klär mich bitte auf, mir fehlen wirklich die Basics. ️

01.04.2023 13:33 • #80


paulaner
Zitat von dani1984:
So, ich hab tatsächlich alles gelesen jede einzelne Antwort mehrmals. Ich wollte hier von niemanden ein Lob für das was passiert ist. Ich wollte niemanden der mir auf die Schulter klopf. Ich wollte Tipps von Leuten die vielleicht schonmal in so einer Situation waren( ja das soll tatsächlich in der Geschichte der Menschheit schonmal vorgekommen sein).

Schau...du befindest dich in einer emotionalen Ausnahmesituation.
Darum kannst du nicht klar denken.
Darum kannst du keinen Perspektivwechsel vornehmen.
Könntest du aber klar denken, dann würdest du einem anderen in deiner Situation dasselbe sagen, was viele user hier tun.

Du aber kannst mit diesem Blick von außen momentan gar nichts anfangen.
Darum empfindest du diese Beiträge als Angriff auf dich
Siehe hier:
Zitat von dani1984:
Ich halte nicht viel von Internet Foren und jetzt weiß ich auch wieder warum.
Die Anonymität machen Menschen stark, hier könnt ihr groß sein.

Darum... keine Ahnung wie wir dir helfen können. Außer dir von außen deine Situation zu beschreiben.
Kopf streicheln wird dir nichts helfen.

01.04.2023 13:38 • x 7 #81


Wurstmopped
Zitat von paulaner:
Darum... keine Ahnung wie wir dir helfen können. Außer dir von außen deine Situation zu beschreiben.
Kopf streicheln wird dir nichts helfen.

Jepp, da schweigt der TE, letztendlich sucht er nur Leidensgenossen um den Liebeskummer irgendwie zu bewältigen und mich dünkt, als wolle er von der Affäre nicht ablassen.

01.04.2023 14:19 • x 2 #82


Wurstmopped
Zitat von Hansl:
Dann klär mich bitte auf, mir fehlen wirklich die Basics. ️

Dürfen, darf man immer, ob man das ausleben sollte steht auf einem anderen Blatt Papier.

01.04.2023 14:22 • x 3 #83




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag