Wurstmopped
Gast
Zitat von Martin123:Darum gehts nur leider nicht. Du hast einfach das Thema verfehlt wenn du das in Bezug auf meine Aussage setzt. Ich frage danach, warum überhaupt ...
Jau Herr Klassenlehrer....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Martin123:Darum gehts nur leider nicht. Du hast einfach das Thema verfehlt wenn du das in Bezug auf meine Aussage setzt. Ich frage danach, warum überhaupt ...
Wurstmopped
Gast
Zitat von Martin123:möchte, kam mir nur gerade in den Sinn) scheitern viele, weil sie bei der "Aufarbeitung" genau da stehen bleiben und so natürlich nie zum eigentlichen Kern/Ursache des Fremdgehens kommen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Klar - wenn eine Frau drei Lover hat, dann kann die Zahl fremdgehender Frauen um zwei niedriger sein als die der Männer. Das sind aber statistische Spielereien - grosso mondo kommt es auf 1:1 heraus. Oder denkst du, Frauen hätten tendenziell eher mehrere Lover und Männer nur eine Gespielin?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Wurstmopped:Der wäre, fehlendes Selbstbewusstsein?
MMHW71
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Martin123:Und dem ist nicht so. Es gibt deutlich mehr Single Männer als Single Frauen.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Martin123:Darum gehts nur leider nicht.
Seneca22
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von Martin123:Diese Vermutung bzw. meine Schlussfolgerung habe ich geäußert, ja. Und ausführlich begründet.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Martin123:Das habe ich sogar jetzt mal gegoogelt. Und dem ist nicht so. Es gibt deutlich mehr Single Männer als Single Frauen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MMHW71:Das mit eurem fehlendem Selbstwert- oder Selbstbewusstsein ist so was von Mega-Quatsch! Sollte jedem Fremdgeher dieses fehlen und alle anderen haben es? He bitte denkt mal nach!
Wurstmopped
Gast
Zitat von Seneca22:@Martin123: Meines Wissens ist es so, dass Single Männer, die Affären mit verheirateten Frauen eingehen eine wesentlich kürzere Verweildauer ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von FloraVita:Laut Statista 1,3% mehr Single MännerWahrscheinlich haben wir ein unterschiedliches Verständnis von "deutlich mehr".
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Wurstmopped:OK, glaubst du, dass die meisten Menschen in die Affäre gehen, weil sie Komplimente erhalten und ihnen zugehört wird? Sex ist dann eher schmückendes Beiwerk?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Seneca22:@Martin123: Meines Wissens ist es so, dass Single Männer, die Affären mit verheirateten Frauen eingehen, eine wesentlich kürzere Verweildauer haben. Im Schnitt 3 Monate. Will heissen, Männern fordern viel schneller eine Entscheidung (er oder ich). Single Affären Frauen verharren hingegen oft Jahre in einer ...