Zitat von Martin123: Gerde mal gegoogelt:
Ja, herzlichen Glückwunsch lieber Martin! Google ist schon nett und gut, ich beanspruche das System auch des Öfteren aber die Auslegungsbreite geht von A - Z. Man kann je nach Eingabe auch für sich das richtige Ergebnis herausfiltern.
Du kannst das gerne so sehen.
Ich sehe es komplett anders. Weil das ist eine Verallgemeinerung, die sicherlich nicht zutreffend ist. Kann zutreffen, muss nicht. Ich kenne Damen, die unter dem Teppich mit Selbstwert und Selbstbewusstsein sind, die gehen nicht fremd aus vielen anderen Gründen. Obwohl auch das weiß keiner. Jeder Mensch ist anders. Punkt. Ich habe einmal versucht herauszufinden warum Männer Affären eingehen. Die Erkenntnis: keine Erweiterung des Befundes. Die Individualität der jeweiligen Personen ist zu 100 Prozent gegeben und das ist gut so.
Gerne suchen Betrogene nach Gründen, die Ihnen das Gefühl geben: es liegt ja nicht an mir. Kann auch sein - muss nicht. Viele Betrogene sollten sich jedoch schon auch die Frage stellen, vor allem Männer, wie gehe ich mit meiner Frau um? Diese Frage am Besten der Frau stellen, damit sie sie beantworten kann. Wenn die Frau dann bestätigt, dass alles von der Seite des EM gut ist, dann liegt das Problem wo anders.
Andersrum sollten Frauen auch ihre EM fragen, ob das 6uelle ausreicht und ob das ständig zu putzende Ego des Mannes in Ordnung ist.
Es wurde hier schon mehrmals erwähnt. Bei Frauen geht es in den meisten Fällen nicht um sechs, bei Männern schaut die Sache anders aus. Natürlich ist der Wunsch nach Körperlichkeit auch bei Frauen nach dem Verlieben in den Mann ein Thema.