Zitat von Ann-Katy: Er erzählte, dass er und seine Noch-Ehefrau sich getrennt hatten
Zitat von Ann-Katy: Seine Noch-Ehefrau hatte einen Burn Out und musste in eine psychologische Klinik eingewiesen werden
Zitat von Ann-Katy: zugesagt, dass er und seine Noch-Ehefrau zur Eheberatung gehen
Zitat von Ann-Katy: bereute er sehr hatte er mir dann mal berichtet, weils aus seiner Seite da nicht fortzusetzen gibt und er nur zugestimmt hatte, damit die Situation nicht eskaliert.
Zitat von Ann-Katy: zwischen uns war sehr intensiv
Zitat von Ann-Katy: brachte er mich noch nach Hause und dort hat er mich dann *beep*
Zitat von Ann-Katy: trafen uns dann regelmässig und ja, machten halt das war wir einfach brauchten
Zitat von Ann-Katy: Inzwischen ist es aber so, dass wir auch ganz oft was zusammen machen
Zitat von Ann-Katy: er sagt mir, dass er sich scheiden lassen möchte und ihr das auch sagt sobald sie wieder zu Hause ist.
Zitat von Ann-Katy: Er war doch seit Monaten getrennt. Sonst hätte ich mich nicht darauf eingelassen.
Auch mein Affärenradar schlägt an. Er sagt viel, jetzt ist es Zeit Taten folgen zu lassen, mit seinen halben Zusagen und Beteuerungen wird das Nix… Er soll zu Hause seine Angelegenheiten regeln und dann kannst du ihm einen Beziehungsversuch zugestehen, wobei ich halt Warmwechsel, von einem Nest ins Andere, naja, ungünstig finde... Ich sage aber ganz ehrlich, ich denke es wird nicht lange dauern bis zum ersten: „Ich kann im Moment nicht, weil…“. Das Kind, ihre Probleme, die kann nirgends hin, die Schwiegerelten... Sei wachsam