Affäre mit Frau aus gleichem Ort - sehr komplizierte Geschichte

769
unbel-Leberwurst
Zitat von Mike-46:nein,wir wohnen nicht zusammen und ja sie weiß es

und sie weiß auch, dass ich nicht zu ihr zurück gehen würde...also meine ef


Wann bist du denn ausgezogen?
07.08.2020 15:08 •

I
Zitat von Bones:Oder es wurde ihr als Zusammentreffen mit Schulkameraden verkauft und sie wusste nicht, dass die Kinder so schnell mit der Affäre des Vaters zusammengeführt werden


Ach , in 95% heisst es doch immer gleich ....
wir verstehen uns nur gut, ist doch schön...
Wir sind nur ganz normal befreundet.... was ist daran so schlimm?

Kaum wird wenigstens nach einiger Zeit Klartext geredet... eigentlich wird immer die
WIR verstehen UNS halt gut, geritten.

Kann man wenigstens hinterher noch sagen...

Ich hab das nicht gewollt
Ich hab das nicht kommen sehen...
Es ist halt irgendwann passiert.

Darum , jeder der diesen Satz hört , wir sind nur Freunde.... Alarmstufe tief rot.

Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen , aber die kennen sich dann wirklich schon ewig .
07.08.2020 15:13 •
x 2
A
Affäre mit Frau aus gleichem Ort - sehr komplizierte Geschichte
x 3

Das stimmt... Und das sagte ich ja, ich hätte zu ihr stehen sollen...
Zitat von Isely:
Liebe ist nicht das was du sagst , sondern das was du tust.
07.08.2020 15:28 •

Wir haben due Kinder wie gesagt nicht schnell zusammen geführt... Ich hatte meinen Kindern bis jetzt noch nicht gesagt, dass ich meine Af liebe..... Und war ja auch auf Abstand zu sechst...

Wur haben aber viel zusammen unternommen und das war sehr schön und das finde ich auch in Ordnung. Ab Februar gemeinsame Ausflüge, Kinoabende etc..
Zitat von Likos24:Sehe es auch so. Wie sich jetzt alles auch abgespielt hat,...dazu sollte sich TE nochmal äussern,..wenn er will.
Aber mit Ruhm hat sich keiner der Erwachsenen bekleckert!
Eltern werden ist nicht schwer,..Eltern sein dagegen sehr! Wobei ich hier das zögerliche von TE noch als positver sehe. Aber die AF ist für mich nur noch bodenlos!
07.08.2020 15:31 •

L
Hallo TE ,..
und Du meinst Kinder merken das nicht,..dass da was im petto ist? Das irgendwann eine Veränderung eintritt.
Du hast doch geschrieben dass Deine Kinder trauig waren,..wie passt das jetzt ins Bild?
Hat Deine EF gewusst dass Du mit AF + 2 Kindern und Du +2 Kindern zusammen unterwegs wart? War Sie einferstanden?
Sorry der vielen Fragen,...wäre aber für eine richtige Einschätzung wichtig zu wissen...
07.08.2020 15:40 •

unbel-Leberwurst
Zitat von Mike-46:Das stimmt... Und das sagte ich ja, ich hätte zu ihr stehen sollen...


Eben.
Wer sich für keine Tür entscheiden kann, steht irgendwann alleine im Flur.

Du kannst jetzt noch lange über diesen Fehler lamentieren oder abschließen.
07.08.2020 15:47 •
x 1

Ja, wusste sie und ja war einverstanden weil es den Kindern damit gut ging
Zitat von Likos24:Hallo TE ,..
und Du meinst Kinder merken das nicht,..dass da was im petto ist? Das irgendwann eine Veränderung eintritt.
Du hast doch geschrieben dass Deine Kinder trauig waren,..wie passt das jetzt ins Bild?
Hat Deine EF gewusst dass Du mit AF + 2 Kindern und Du +2 Kindern zusammen unterwegs wart? War Sie einferstanden?
Sorry der vielen Fragen,...wäre aber für eine richtige Einschätzung wichtig zu wissen...
07.08.2020 15:55 •

Ich möchte sie aber zurück, weil ich sie wirklich liebe und vermisse
Zitat von unbel Leberwurst:
Eben.
Wer sich für keine Tür entscheiden kann, steht irgendwann alleine im Flur.

Du kannst jetzt noch lange über diesen Fehler lamentieren oder abschließen.
07.08.2020 15:56 •

Nela-Mary
Zitat von Mike-46:Ich möchte sie aber zurück, weil ich sie wirklich liebe und vermisse


Und was würdest du anders machen?
07.08.2020 16:01 •

H
Du bist doch ein MANN oder nicht?
Erst eierst du herum und weißt nicht, was du willst und jetzt suhlst du im Selbstmitleid.
Ich möchte fast wetten, jetzt wo die Frau unerreichbar für dich ist, ist sie besonders interessant für dich. Ich gehe davon aus ,das würde sich schnell ändern, wäre sie wieder verfügbar.
Dein Verhalten ist nicht gesund. Arbeite da mal dran und verarbeite erstmal und bleib erstmal alleine.
07.08.2020 16:08 •

I
Zitat von Mike-46:Wur haben aber viel zusammen unternommen und das war sehr schön und das finde ich auch in Ordnung. Ab Februar gemeinsame Ausflüge, Kinoabende etc..


Ich glaube du bewertest das mit den Kindern über, ja die kennen sich ok , Unternehmungen sind für Kinder immer toll.
Aber meinst du nicht, dass war alles etwas vorschnell ?

Ich hab das hier im Ort auch, er hat sie verlassen wegen einer anderen Mutter und die Kinder kennen sich.
Unangenehm ,auch für mich plötzlich diesen Partnerwechsel mitzubekommen , so bald die weg sind , zB beim Fussball Match, geht das Gerede von anderen schon los, und nicht nur die Erwachsenen.
Nein ich mach da nicht mit , aber der jüngste und der älteste Sohn, gehen nur mit gesenkten Kopf. Den Kindern ist das auch unangenehm.
Ich finde so was kann man besser hinbekommen.
07.08.2020 16:15 •
x 2

unbel-Leberwurst
Zitat von Mike-46:Ich möchte sie aber zurück, weil ich sie wirklich liebe und vermisse


Das nennt man wohl die Verleugnungsphase
07.08.2020 16:21 •
x 1

?
Zitat von unbel Leberwurst:
Das nennt man wohl die Verleugnungsphase
07.08.2020 16:25 •

B
Dann wirst du kriechen müssen und am besten das ganze Dorf und die umliegenden Dörfern mit ihrem Anlitz und deinen Liebesschwüren plakatieren.
Deine Affäre ist ja schon nicht ganz knusper,aber du bist auch nicht besser.
Findest du keine anderen Möglichkeiten, lachend in die Kreissäge zu springen?
07.08.2020 16:33 •
x 4

I
Vielleicht weisst du jetzt wie sich deine Frau gefühlt hat.
Und du selbst hast dich doch auch nicht durchringen können zu bleiben.
War alles vergeblich.
Wer bleiben will der bleibt , wer geht , der liebt eben nicht .
Das trifft für dich zu und für deine EX Affäre.
07.08.2020 16:36 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top