Zitat von Mike-46:Ich möchte sie aber zurück, weil ich sie wirklich liebe und vermisse
Irgendwie sehe ich grade einen kleinen Jungen aufstampfen, der *ICH WILL* schreit. Sorry, aber das Bild ist da.
Du kannst momentan überhaupt nichts machen. Sie will keinen Kontakt. Es ist eine Sache des Respekts dies auch nicht zu umgehen.
Bei einem Kontakt in Bezug auf Schule kann man mal schauen, ob sie gleich weg sieht etc. Und nicht mit dem Panzer drüber fahren!
Es bleibt Dir, dann mal irgendwann wieder eine Bodenhaftung zu bekommen und selbst die Geschehnisse objektiver zu sehen. Momentan bist Du hier für mich gefühlt nicht zugänglich, es ist ja auch noch recht frisch.
Ich bin irgendwie erschüttert, dass Du 20 Jahre Ehe mal eben weggekippt hast, weil es brannte ja so heiß mit der AF. Denn ein Drachen scheint Deine EF nicht zu sein, sonst hättest Du das vielleicht geschrieben. Was glaubst Du, wie Du auf Deine AF reagieren wirst in 20 Jahren? Mal unterstellt, die Zeit wäre Euch vergönnt. Heiße Höschen brennen in der Regel nur in den Anfangsjahren und dann?
Dann hast Du da eine Dame. die mit Dir streitet statt zu kommunizieren. Die über Deine EF schimpft, statt zu verstehen, dass ihr eine Elternebene habt. Denn das Thema besteht ja weiterhin. (Unverständlich, da sie nun kein kinderloser Single ist). Die zum nächsten springt oder fremd geht, obwohl sie ja gerade noch alles mit Dir wollte. Vielleicht auch, weil Du gerade nur mal ne schwache Phase im Job hast oder länger krank bist. Eine Dame, die innen leer ist und einen Mann braucht, der ihr Wert gibt. Seine No 1 sein und das sogar im Netz, wow.
Du bist Schritte gegangen in Deinem Tempo, Ferienwohnung, Wohnung, Kinder. Es ging auf sie zu, aber es reichte ihr nicht. 60 x weinen vor der Freundin, hallo? Irgendwann belästigt man auch mal andere nicht ewig mit dem Zirkus. So eine Dramadame bezwingst Du als Typ, der Du bist (so wie ich Dich hier lese), sowieso nicht. Sie ist instabil und dagegen kannst Du nichts machen.
Entweder hat sie den Neuen auch bald über oder der schießt sie ab, wenn er klug ist. Deshalb bist Du aber noch lange nicht wieder im Spiel. Kann natürlich auch sein, dass es ein paar Jahre hält.
Du kannst es drehen wie Du willst, Du wirst zu Dir kommen müssen und Deinen Weg gehen.
War es wirklich die beste Idee ever, Deine EF zu verlassen?