1441

Affäre mit Frau aus gleichem Ort - sehr komplizierte Geschichte

Lebengehtweiter
Zitat von Mike-46:
Ich möchte sie aber zurück, weil ich sie wirklich liebe und vermisse


Geh mal davon ais, dass sie dich nicht liebt und dich auch nicht vermisst.

Denn da wäre sie wo...?

Richtig. Bei dir und nicht beim Neuen.

Würde an deiner Stelle jetzt erstmal den Scherbenhaufen deiner Ehe zusammenkehren.

Dann deine AF vergessen.

Dann.... kümmer dich um dich selber.

07.08.2020 16:44 • x 2 #151


unbel-Leberwurst
Zitat von Mike-46:
?


https://www.brigitte.de ... Singles
Webergebnisse
Trennungsphasen: Da müssen wir jetzt durch BRIGITTE.de

07.08.2020 16:46 • #152


A


Affäre mit Frau aus gleichem Ort - sehr komplizierte Geschichte

x 3


Gwenwhyfar
Zitat von Mike-46:
Ich möchte sie aber zurück, weil ich sie wirklich liebe und vermisse


Irgendwie sehe ich grade einen kleinen Jungen aufstampfen, der *ICH WILL* schreit. Sorry, aber das Bild ist da.

Du kannst momentan überhaupt nichts machen. Sie will keinen Kontakt. Es ist eine Sache des Respekts dies auch nicht zu umgehen.
Bei einem Kontakt in Bezug auf Schule kann man mal schauen, ob sie gleich weg sieht etc. Und nicht mit dem Panzer drüber fahren!

Es bleibt Dir, dann mal irgendwann wieder eine Bodenhaftung zu bekommen und selbst die Geschehnisse objektiver zu sehen. Momentan bist Du hier für mich gefühlt nicht zugänglich, es ist ja auch noch recht frisch.

Ich bin irgendwie erschüttert, dass Du 20 Jahre Ehe mal eben weggekippt hast, weil es brannte ja so heiß mit der AF. Denn ein Drachen scheint Deine EF nicht zu sein, sonst hättest Du das vielleicht geschrieben. Was glaubst Du, wie Du auf Deine AF reagieren wirst in 20 Jahren? Mal unterstellt, die Zeit wäre Euch vergönnt. Heiße Höschen brennen in der Regel nur in den Anfangsjahren und dann?

Dann hast Du da eine Dame. die mit Dir streitet statt zu kommunizieren. Die über Deine EF schimpft, statt zu verstehen, dass ihr eine Elternebene habt. Denn das Thema besteht ja weiterhin. (Unverständlich, da sie nun kein kinderloser Single ist). Die zum nächsten springt oder fremd geht, obwohl sie ja gerade noch alles mit Dir wollte. Vielleicht auch, weil Du gerade nur mal ne schwache Phase im Job hast oder länger krank bist. Eine Dame, die innen leer ist und einen Mann braucht, der ihr Wert gibt. Seine No 1 sein und das sogar im Netz, wow.

Du bist Schritte gegangen in Deinem Tempo, Ferienwohnung, Wohnung, Kinder. Es ging auf sie zu, aber es reichte ihr nicht. 60 x weinen vor der Freundin, hallo? Irgendwann belästigt man auch mal andere nicht ewig mit dem Zirkus. So eine Dramadame bezwingst Du als Typ, der Du bist (so wie ich Dich hier lese), sowieso nicht. Sie ist instabil und dagegen kannst Du nichts machen.

Entweder hat sie den Neuen auch bald über oder der schießt sie ab, wenn er klug ist. Deshalb bist Du aber noch lange nicht wieder im Spiel. Kann natürlich auch sein, dass es ein paar Jahre hält.

Du kannst es drehen wie Du willst, Du wirst zu Dir kommen müssen und Deinen Weg gehen.

War es wirklich die beste Idee ever, Deine EF zu verlassen?

07.08.2020 16:53 • x 7 #153


C
Lieber TE,

Du wolltest die Trennung von deiner Ehefrau, das ist legitim. Ich sehe auch kein Problem mit den Kindern, finde es gut, dass du bei Treffen zu 6st Abstand hieltest. Kinder in diesem Alter haben aber normalerweise kein Problem mit einem neuem Partner, meine Erfahrung. Eher ältere in der Pubertät, die möglicherweise noch instrumentalisiert werden.

Facebook und instagramm finde ich völlig lächerlich, was sagt das aus?

Aber deine neue Liebe musste 60-70 mal bei ihrer Freundin weinen wegen dir? Du hast deine Trennung von deiner Ehefrau wohl nicht nach außen vollzogen. Es wäre angebracht gewesen zu kommunizieren (auch durch Taten) dass es dir ernst mit ihr ist. Ich als ehemalige AF und jetzige Partnerin hätte es als völlig falsches Signal empfunden, wenn mein getrennter Partner mit der Exfrau auf Urlaub fährt. Wegen der Kinder. Entweder man ist getrennt und konsequent, oder eben nicht. Die neue Partnerin kann das ja nicht einordnen. Klar nimmt man Rücksicht auf die Kinder, auch auf die Exfrau (wir posten bis heute nicht gemeinsam auf Facebook, Status, oder sonstwo und sind nun 4 Jahre zusammen), aber es gibt Grenzen. Auch für neue Partner und Partnerinnen.

07.08.2020 16:54 • #154


M
Danke für die Antwort.. Endgultig getrennt habe ich mich im März mit dem finalen Auszug.

Viel zu spät...

Und ja, ich habe erst jetzt von ihrer Freundin erfahren, wie oft sie dort geweint hat. Bei mir war es leider immer Streit statt Tränen..

Aber ich weiß, dass ich selbst schuld bin. Ich hätte wie gesagt zu ihr stehen müssen mit jeder Konsequenz... Leider aber jetzt zu spät

Den Vorwurf muss ich nur mir allein machen
Zitat von Clementine44:
Lieber TE, Du wolltest die Trennung von deiner Ehefrau, das ist legitim. Ich sehe auch kein Problem mit den Kindern, finde es gut, dass du bei Treffen zu 6st Abstand hieltest. Kinder in diesem Alter haben aber normalerweise kein Problem mit einem neuem Partner, meine Erfahrung. Eher ältere in der Pubertät, die möglicherweise noch instrumentalisiert werden. Facebook und instagramm finde ich völlig lächerlich, was sagt das aus? Aber deine neue Liebe musste 60-70 mal bei ihrer Freundin weinen wegen dir? Du hast deine Trennung von deiner Ehefrau wohl nicht nach außen vollzogen. ...

07.08.2020 17:02 • x 1 #155


M
4 Jahre liest sich übrigens toll...

Ach man... Mir geht's so schlecht, weil ich einfach viel zu lang nicht komplett zu ihr gestanden habe, obwohl ich weiß, dass ich sie liebe...

quote=Clementine44]Lieber TE, Du wolltest die Trennung von deiner Ehefrau, das ist legitim. Ich sehe auch kein Problem mit den Kindern, finde es gut, dass du bei Treffen zu 6st Abstand hieltest. Kinder in diesem Alter haben aber normalerweise kein Problem mit einem neuem Partner, meine Erfahrung. Eher ältere in der Pubertät, die möglicherweise noch instrumentalisiert werden. Facebook und instagramm finde ich völlig lächerlich, was sagt das aus? Aber deine neue Liebe musste 60-70 mal bei ihrer Freundin weinen wegen dir? Du hast deine Trennung von deiner Ehefrau wohl nicht nach außen vollzogen. ...[/quote]

07.08.2020 17:06 • #156


Gwenwhyfar
Zitat von Mike-46:
Mir geht's so schlecht, weil ich einfach viel zu lang nicht komplett zu ihr gestanden habe,


Bist Du der Meinung, dass es Dir hilft, wenn Du Dir diese Schallplatte jeden Tag 500 x abspielst?

Was könntest Du denn mal stattdessen machen?

07.08.2020 17:13 • x 1 #157


I
Mein Gott es gibt AF die warten 3 Jahre.
Oder lassen sich obwohl er immer noch nicht ausgezogen ist , weiter hin halten.

Du hängst dich nur an den zu späten offiziellen Präsentteller auf ?
Worum ging es ihr denn ?
FB ?

Also wirklich.

Glaub doch den Schmarrn nicht.

07.08.2020 17:15 • x 3 #158


M
Keine Ahnung... Deswegen habe ich mich hier ja angemeldet..
Sorry, ich durchlebe so eine Situation das erste Mal im Leben
Zitat von Gwenwhyfar:

Bist Du der Meinung, dass es Dir hilft, wenn Du Dir diese Schallplatte jeden Tag 500 x abspielst?

Was könntest Du denn mal stattdessen machen?

07.08.2020 17:24 • #159


Lebengehtweiter
Zitat von Mike-46:
Keine Ahnung... Deswegen habe ich mich hier ja angemeldet..
Sorry, ich durchlebe so eine Situation das erste Mal im Leben


Gut. Blenden wir mal sämtliche Umstände aus. Kurz: Du wurdest von einer Frau wegen einem anderen verlassen.

Dann....mach Sport. Lenke dich ab. Rede mit Freunden. Esse und trinke.

KS brauchst du nicht.....hat sie ja schon gemacht.

Akzeptiere ihre Entscheidung und reflektiere dich.

Lese die Tipps hier im Forum.

Und der Spruch....Es wird mit der Zeit besser stimmt.

07.08.2020 17:30 • x 2 #160


M
Was würdest du denn meinen?
Zitat von Isely:
Mein Gott es gibt AF die warten 3 Jahre.
Oder lassen sich obwohl er immer noch nicht ausgezogen ist , weiter hin halten.

Du hängst dich nur an den zu späten offiziellen Präsentteller auf ?
Worum ging es ihr denn ?
FB ?

Also wirklich.

Glaub doch den Schmarrn nicht.

07.08.2020 18:43 • #161


I
Zitat von Mike-46:
Was würdest du denn meinen?


Das sie es nicht ernst gemeint hat mit dir, das fand sie schön mit dir, Du hast ihr auch seelische Unterstützung und Kraft gegeben, aber das war es dann auch schon.
Wundert dich das nicht selbst, dass sie in kurzer Zeit schon wieder jemand neuen hat?

Was möchtest du glauben ? Das sie dich eifersüchtig machen möchte ?
Ist doch kindisch , sag mal ehrlich.

Ich denke , sie hat lange genug eine feste Beziehung geführt mit allen Verpflichtungen und ist jetzt froh ums geniessen , vielleicht ist der andere Single? Das macht es auch für sie einfacher, keinen Stress mit einer Nochfrau.

Ich glaube sehr sicher, das ist nicht die richtige, die fällt beim kleinsten Windzug um und liesse dich ohnehin irgendwann im Regen stehen.

07.08.2020 18:59 • x 1 #162


M
Meinst du ? Es ist natürlich krass mit dem Neuen und für mich nicht zu verstehen...

Und ja...er ist Single und hat sich ja sofort zu ihr bekannt mit allem drum und dran - was natürlich als Single einfacher ist...

Eifersüchtig möchte sie mich nicht machen, denn ihre Freundin sagt, sie ist richtig glücklich mit ihm.

Ist sogar mit ihm nach 2 Wochen mit in den Urlaub gefahren für 4 tage - er hatte das mit seinen Kindern schon gebucht - und sie ist einfach mit ihren mit...

Das ist alles so traurig, weil wir Anfang/Mitte Juni auch noch Urlaub buchen wollten mit den Kids


Ich hoffe aktuell, dass da die Verliebtheit auch mal nachlässt und sie vielleicht an mich denkt ...

Zitat von Isely:

Das sie es nicht ernst gemeint hat mit dir, das fand sie schön mit dir, Du hast ihr auch seelische Unterstützung und Kraft gegeben, aber das war es dann auch schon.
Wundert dich das nicht selbst, dass sie in kurzer Zeit schon wieder jemand neuen hat?

Was möchtest du glauben ? Das sie dich eifersüchtig machen möchte ?
Ist doch kindisch , sag mal ehrlich.

Ich denke , sie hat lange genug eine feste Beziehung geführt mit allen Verpflichtungen und ist jetzt froh ums geniessen , vielleicht ist der andere Single? Das macht es auch für sie einfacher, keinen Stress mit einer Nochfrau.

Ich glaube sehr sicher, das ist nicht die richtige, die fällt beim kleinsten Windzug um und liesse dich ohnehin irgendwann im Regen stehen.

07.08.2020 19:08 • #163


Freundin
Mike du schreibst , sie ist richtig glücklich mit ihm, wenn sie dir was bedeutet, dann lass sie glücklich sein, lass sie los gib die innerlich frei. Alles andere hat keinen Sinn!Isley hat viele richtige Dinge gesagt, wärst du ihre Nummer eins , hätte sie um dich gekämpft, egal ob du eure Beziehung auf face öffentlich machst oder nicht. Aber sie fand nun jemand ( zwar sehr schnell ) Besseres , und du interessierst nicht mehr. Da kannst du sagen , sie kann mich doch nicht einfach vergessen haben. Doch kann sie, wenn bei ihr nämlich richtig der Blitz einschlägt, und sie Amors Pfeil so richtig getroffen hat, ist alles andere unwesentlich, nämlich du. So das muss in dein Köpfchen, du hast immer noch das Wichtigste in deinem Leben deine Kinder. Alles andere kommt mit der Zeit.

07.08.2020 20:04 • x 1 #164


M
Ich möchte sie auch glücklich sehen.......

Nur möchte ich auch kämpfen dürfen....das hat sie auch so lang für mich getan ...



Zitat von Freundin:
Mike du schreibst , sie ist richtig glücklich mit ihm, wenn sie dir was bedeutet, dann lass sie glücklich sein, lass sie los gib die innerlich frei. Alles andere hat keinen Sinn!Isley hat viele richtige Dinge gesagt, wärst du ihre Nummer eins , hätte sie um dich gekämpft, egal ob du eure Beziehung auf face öffentlich machst oder nicht. Aber sie fand nun jemand ( zwar sehr schnell ) Besseres , und du interessierst nicht mehr. Da kannst du sagen , sie kann mich doch nicht einfach vergessen haben. Doch kann sie, wenn bei ihr nämlich richtig der Blitz einschlägt, und sie Amors Pfeil so richtig getroffen hat, ist alles andere unwesentlich, nämlich du. So das muss in dein Köpfchen, du hast immer noch das Wichtigste in deinem Leben deine Kinder. Alles andere kommt mit der Zeit.

07.08.2020 20:29 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag