Zitat von Clementine44:Sie wartete sehr lange auf dich, 11/2 Jahre,
Das habe ich ein wenig anders ausgerechnet (aber da ich nie gut in Mathe war, lass ich mich gerne korrigieren

): Erst einmal hatten beide davon ein 3/4 Jahr eine Affäre, bevor sie mehr oder weniger aufflog - was ja schon mal ein 3/4 Jahr Vorsprung vor den Ehepartner bedeutet. Ich werte das nicht, aber Fakt ist doch wohl, dass Mike und sein OdB sich schon mal 9 Monate auf die evtl. Zukunft einstellen konnten - deren Ehegatten nicht.
Die Frau war konsequent. Oder eben doch nicht? Plan B war ja immerhin, zum (Ex)Mann zurück zu gehen, bevor völlig planlos Mann C auftauchte, der nun die neue Liebe ihres Lebens ist.
Mike war nicht so konsequent, der hat noch eine zeitlang rumgeeiert. Nicht schön, das sehe ich auch so. Hat sicherlich allen Beteiligten weh getan.
Aber bin ich echt die Einzige hier, die es völlig, völlig, völlig daneben findet, dass diese ach so große Liebe daran gescheitert sein soll, weil Mike keine Herzchen auf Instagram und Facebook gepostet hat?
Da gehen zwei Familien kaputt, es hängen 4 Kinder drinnen, all das auf einem Dorf und die Tante hat keine anderen Sorgen? Völlig unabgesprochen erzählt sie ihren Kindern von der großen Liebe zum Vater deren Spielgefährten, während Mike mit seinen Kindern noch nicht mal behutsam auf die neue Situation und die Konsequenzen daraus gesprochen hat?
Die Frau macht Schluß, weil er kein Statement über Social Media abgegeben hat? Ganz große Liebe, ja nee, is klar.
Das ist Stoff für Trash-TV. Ich bin raus.