Zitat von Isely:Weist du, du solltest statt immer wieder das selbe zu schreiben, wie sie war, wie sie sich damals doch so toll verhalten hat, daraus lernen, was andere dir schreiben.
Du scheinst nicht mehr darüber hinaus zu denken, als das was sich nun nicht mehr ändern lässt.
Man kann um Liebe kämpfen, aber nicht darum, geliebt zu werden. Und das ist der Punkt, sie liebt dich nicht.
Hallo TE,...sorry aber nach alle Deinem Geschriebenen sehe ich Seitens Deiner AF keine Liebe. Ob es davor Liebe war , während Deiner Trennung von Deiner EF , möchte ich auch stark bezweifeln. ( meine Meinung). Wenn AF schlecht über Ihren ExEM geredet hat ( Chat),...wenn Sie schlecht über Deine EF geredet hat,...dann redet Madame auch schlecht über Dich. Ich lehne mich jetzt mal weit über den Fensterrahmen raus,...aber ich denke dass AF einfach so charakterlich "einfach" gestrickt ist. Ausserdem würde mich das "wechseln" der Männer sowas von vorsichtig machen,....wäre ich der Bundeswehrler ich wäre ganz schnell wieder wech, aber sowas von. Ihre Kinder stehen anscheinend an zweiter oder dritter Stelle,...was ich gelinde gesagt sehr befremdlich finde. Deine Herangehensweise der Trennung von Deiner EF kann man nachvollziehen,..und ist einleuchtend. Und der Abnabelungseffekt ( schon öffters geschrieben),..dauert halt nunmal. Und wer weiß,..vielleicht muss der Neue ( Bundeswehrler) mal in einen Auslandsaufenthalt,..dann wird AF gewisse Zeit wieder alleine sein,...und schwuppdiewupps werden die Beine für einen "Neuen Lover" gelüftet. Du hast ja beschrieben dass Sie jetzt mal leben will/dran ist. Sie beschädigt mit Ihrem verhalten nachhaltig Ihrer eigenen Kinder,...halte Dir dies immer vor Augen.
Zitat von Mike-46:Was soll ich denen sagen, wenn ich sie sehe........
Dreh halt mal den Spieß um! Dann sage Ihr das DEIN Abnabelungsprozess halt länger angedauert hat, da Du nicht mit Deinen Kindern (so wie ExAF) wechseln konntes. Das Deine Geschwindigkeit und Verantwortung (gegenüber Deiner EF und Kinder) eine andere war , wie Ihre. Sage Ihr das Ihr Verhalten gegenüber Ihrer eigenen Kinder mehr wie verantwortungslos ist/war, und dass sie "Egozentrische Züge" hat, mit Bezug auf den neu vorgesetzten " Bonusvater "! Frage Sie was Sie Ihren Kindern jetzt über Deine Kinder erzählt,...oder wie die alle "4" dann miteinander umgehen sollen, da alle ja in die gleiche Schule gehen (hoffe ich erinner mich richtig). Wie soll das im Dorf weitergehen,...und glaube mir die Leute reden darüber! Beginne mal deine Kinder besser zu schützen. Wenn ExAF keine Antwort geben kann, dann hast Du auch eine Antwort,..nämlich von einer empathielosen, verantwortungslosen, egoistischen Person. Sorry TE meiner harten Worte aber Dir muss man wirklich die Rosarote Brille "runterreissen". Wer um Gotes Namen will so eine Frau zurück,..nicht mal mehr mit der Beiszange würd ich......
Habe Dir hier nur meine Gedanken präsentiert,...wenn Du dich nicht entlieben willst/kannst ist sowieso alles für die Katz.
Aber eine Respekt gegenüber Deiner EF muss ich ( unbekannterweise) hier mal aussprechen.