Janali
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25
Ich habe paar mal gelesen, dass du fragst, ob du nicht kämpfen darfst? Warum fängst du nicht mit dem kämpfen an?
Ich bin selbst AF und ich kann deine leider sehr gut verstehen. Ich muss zwar sagen das mit FB und Insta finde ich ehrlich gesagt auch etwas befremdlich, vor allem wenn Kinder im Spiel sind, muss man es ja nicht übertreiben mit dem sofort alles öffentlich machen. Ich kenne deine AF (oder soll ich Ex sagen?) Ja jetzt nicht und kann dir nur meine Ansicht sagen, aber ich habe stark das Gefühl, dass es wirklich nicht um Fotos bei FB geht, sondern vorrangig um das Gefühl, was Du ihr gegeben hast. Das Sie sich jetzt so schnell verliebt hat, kann ich mir nicht vorstellen, ich denke hier geht es mehr um Ablenkung. Wie gesagt alles Vermutung, da man sie ja nicht persönlich kennt.
Aber ganz ehrlich, wenn ich in Ihrer Haut stecken würde, würde ich mir wahrscheinlich wünschen, dass du jetzt mal was tust z.b kämpfen! Bei anderen Trennungen, kann ich mir vorstellen, dass eine Kontaktsperre sinnvoll ist, hier bestimmt nicht. Ich denke Sie muss es sehen, was sie Dir bedeutet, richtig mit Taten.
Versteh mich nicht falsch, nicht stalken, belästigen etc. Wenn sie sich definitiv nicht wünscht, dass du vorbeikommt, dann schreib einen Brief (wurde sicherlich schon geraten) aber nicht in 5 Wochen sondern jetzt und vielleicht eine Überraschung, irgendwas was sie Dir mal erzählt hat, was sie sich so sehr wünscht. Also lauf ihr zwar nicht wie ein Dackel hinterher, aber zeig ihr wie wichtig sie Dir ist.
Natürlich kann das eine oder das andere richtig sein, Garantie gibt es nicht, ich schreibe nur aus meiner Situation
Wünsche Dir viel Glück und Kraft
Bewahre dir noch ein Rest Selbstachtung.