Ehrlich gesagt, gab es hier selten ein Thema, bei dem so kontrovers diskutiert wurde, aber gleichzeitig auch so pauschalisiert und in verschiedene Fronten aufgeteilt wurde.
Warum?
Keine Ahnung.
Aber ganz sicher ist dieses Schubladendenken nicht hilfreich.
Zitat von Forum:Affären Thread verlaufen fast immer so hier.
Die betrogenen EF, die den Betrüger zurück genommen haben, versuchen die AF schlecht und die EF gut darzustellen. Wenn das nicht klappt, dann werden sie beleidigend bis aggressiv gegenüber dem Betrüger, bis er selbst aggressiv wird oder sich vom Forum komplett zurückziehen muss.
@Forum
Sorry, das stimmt so einfach nicht.
Du nennst dich "Forum" (das bedeutet in meinen Augen eine Ansammlung von Menschen=User, die sich auf Grund ihrer vielfältigen Erfahrungen... um die Erörterung von Problemen oder Fragen bemühen) und behauptest dann direkt, die Intentionen der einzelnen User zu kennen?
Nix vielfältig - sondern nur einseitig und simpel?
Wozu braucht es dann ein Forum?
Nun, das ist - bei allem Respekt - Unsinn.
Bitteschön, was hat meine Ansicht bei diesem Thema damit zu tun, ob ich mich mit meinem Mann wieder versöhnt habe?
Nur, weil hier einige User die verzweifelten Bemühungen des TE, um ja nicht seine ehemalige Affäre als beendet anzusehen, nicht für so erfolgsversprechend halten, hat dies doch nichts unmittelbar mit der jeweils eigenen Geschichte zu tun.
Natürlich sind wir alle ein Produkt aus unseren Erfahrungen.
Auch du!
Trotzdem sind wir hier i.d.R. dazu in der Lage, zu differenzieren.
Vielleicht liest Du dich doch Mal etwas tiefer hier ein, bevor du direkt mit solchen Behauptungen aufschlägst.
Denn, diese sind schlichtweg falsch und eine Unterstellung.
Ob Mike nun die Wünsche seiner Ex-AF respektiert, nämlich nicht mehr kontaktiert zu werden (schließlich blockte sie ihn auf allen Kanälen) oder ihr dann doch wieder auf die Pelle rückt, ist seine Entscheidung.
Aber - bitteschön - wenn diese Frage in einem öffentlichen Forum gestellt wird, sind auch unterschiedliche Ansichten zu akzeptieren.
Sich dann auf die eine Seite zu stellen und die andere zu diskreditieren, ist einfach inakzeptabel!
Zitat von Isely:Kann ich hier nicht finden.
@Isely
Ich auch nicht!
Welche Infos haben wir denn?
Zitat von Likos24:Kurzes Resumee. Deine ExAF trennt sich vom Vater Ihrer Kinder,....nimmt dich als Affäre über einen längeren Zeitraum,...bepöbelt Deine ExEF ,...verlangt FB und Instagramm,...und redet schlecht über Deine EF. Summasummarum dies hast Du so erzählt und geschrieben.
@Likos24
Ganz genau!
Das ist genau das zusammengefasst, was Mike bisher berichtet hatte.