Julika
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1120
Zitat von Likos24:Und wenn Du mir jetzt sagen willst dass Deine ExAF sich verantwortungsbewußt gegenüber Ihrer Kinder verhält,..dann denk mal drüber nach.
@likos24, respektiere doch bitte Mike und sein Anliegen und projiziere nicht dein subjektiv Erlebtes aus deinem Umfeld auf Mikes Ex. Du vergleichst Mikes Ex, die außer Mike niemand kennt, mit einer uns unbekannten Frau, der man die Kinder weggenommen hat, und meinst, Parallelen feststellen zu können, die "beweisen", dass den Kindern der Ex das Gleiche widerfahren könnte. Somit stellst du Mikes Ex auf dieselbe Stufe wie die Frau aus deinem Umfeld.
Es nützt auch nichts, wenn du die Gesellschaft vorschiebst. Ich sehe darin den Versuch, deine aus meiner Sicht ExAf-feindliche Sichtweise indirekt kundzutun. DU bist ein Teil der Gesellschaft.
Über
Zitat von Likos24:Nicht wir sagen die ExAF ist eine "beep",...oder dies oder das, wir haben geschrieben wie die Gemeinschaft/Gesellschaft über solche Frauen sprechen,..in dem Umfeld ja diese Kinder aufwachsen
Die Ex wird folglich "solchen" Frauen zugeordnet.
Ihr sogenannter "Lebenswandel" sagt nichts über ihre Mutterqualitäten aus. Mike selbst hat ihre Mutterqualitäten mit keinem Wort in Frage gestellt, sie sind OT und lenken vom eigentlichen Thema ab.
Genauso wie von Usern an User gerichtete Unterstellungen, Herabwürdigungen und Provokationen.
Folgendes Zitat ist ein Beispiel dafür, dass Mike vermittelt wird, dass die Ehefrau als die "Gute" angesehen wird und die ExAF einen schlechten Charakter hat. Davon gibt es noch mehr Beispiele in anderen Beiträgen
Zitat von Likos24:Du hast eine EF ( ich schreibe mal integere Frau, hast ja nie was anderes erzählt),..für eine egoistische ( auf SICH schauende Person) , egozentrische, auf Eigennutz und Vorteil bedachte ExAF verlassen. Dass ist schon mal "nen Brett".
Es tut mir leid, dass dein Strang so ausufert, Mike. Sofern nichts Konstruktives mehr kommt, werde ich hier nicht mehr schreiben.