Ja, da magst du recht haben....
Ich hätte sicher besser gefunden, wenn sie sich schlicht getrennt hätte......mit der Bitte, wir sehen einfach was dann passiert. So hätte sie sich auch eine Chance gegeben, zu merken, wie viel es ihr mit uns Wert ist

Aber diese sch. Grillparty hat alles verändert - und auf einmal ist da jemand, der Interesse für sie hat und alles sofort und jetzt und gleich umsetzt.....und ihn nutzt sie dann um mich überhaupt verlassen zu können......und genau dass zerreißt mir einfach das Herz. Es will einfach nicht in meinen Kopf rein, wie wir vom 4-6. Juli ein super schönes Wochenende haben und eine Woche ist alles anders.........das Herz bei jemand anderen ....
Das geht doch nicht - speziell auch auf die Kinder bezogen, welche mich schon sooo doll lieb hatten etc
Bei meiner ExFr war nach der Geburt der Kinder damals der Schlaf sehr schlecht geworden - irgendwann bat sie mich nach getrennten Schlafzimmern, da sie immer wach wurde, wenn ich mich mal drehte oder so.
Und das waren dann am Ende 8 Jahre getrennte Schlafzimmer - ich habe immer wieder versucht, das wir wieder gemeinsam schlafen konnten, aber es ging nicht.
Und das war am Ende dass, was mich auch sehr verletzt hatte über die Dauer ...
Mit meiner Af waren genau auch diese Momente wunderschön...zusammen einzuschlafen und morgens zusammen aufzuwachen.....
Zitat von Freundin:Danke.......ich hätte mir auch nichts mehr als das gewünscht... und ja...zurück bleibt ein riesiger Scherbenhaufen, den es aufzusammeln gilt... Es tut einfach weh, es nicht verstehen zu können......nach unserer Geschichte sich innerhalb einer oder zwei Wochen sich unsterblich neu zu verlieben und alles hinter sich zu lassen........ Hallo Mike Ihre Antwort ist für dich natürlich nicht zu verstehen. So Floskeln # ich konnte nicht mehr... ist keine wirkliche Begründung. Was soll das heissen # ich konnte nicht mehr? Warum konnte sie nicht mehr und was konnte sie nicht mehr? Ich hä...