Zitat von Mike-46:und ihn nutzt sie dann um mich überhaupt verlassen zu können.....
Sie hat dich ja genauso gebraucht, um ihren Mann überhaupt verlassen zu können.
Zitat von Mike-46:Mit meiner Af waren genau auch diese Momente wunderschön...zusammen einzuschlafen und morgens zusammen aufzuwachen.....
Ich meine das nicht böse, aber deine AF und du klingen für mich beide so, als hättet ihr ziemlich viel in diese Beziehung hineininterpretiert. Man darf nicht vergessen, dass ihr noch ganz am Anfang standet. Natürlich ist es da jedes Mal ein wunderschönes Highlight, wenn man zusammen einschläft und aufwacht.
Ihr beide kamt aus Ehen, die euch offensichtlich nicht mehr zufriedengestellt haben. Völlig okay sich zu trennen, aber vor allem sie hat unterschätzt, dass eine Trennung Verarbeitung braucht. Ich könnte mir vorstellen, dass sie ziemlich vieles, was ihr gefehlt hat, auf eure Affäre projiziert hat - ohne es selber zu wissen. Da fühlt sich dann alles unfassbar schön an, aber irgendwann lässt es dann nach. Und da war dann eben der neue Mann.
Mit mehr Abstand wirst du irgendwann sehen können, dass eure Geschichte traurig ist, du aber keinen Grund hast, dich selbst zu zerfleischen, weil du alles falsch gemacht hast. So ist es nicht.