MissLilly
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20768
Zitat von Mike-46:Nein......diese Intensität gab es erst ab November le Jahres als ich ausgezogen war....
da waren wir ja schon 13 monate in der affäre...
Was soll ich sagen Mike, ausser das auch das hier wieder nur ein Beweis mehr dafür ist, dass eure Beziehung lediglich von eurer mentalen Vorstellung lebte! Verlagen und Sehnsucht kann einen lange bei der Stange halten und es somit hinauszögern, sich auch in seinem ganze normalen Alltag und den damit verbundenen Belastungen kennenzulernen.
In euren Fall sogar ganze 13 Monate!
Ich kann dich gefühlsmäßig absolut verstehen und auch verstehen, dass du dich in deinem ganz persönlichen Heilungsprozess lieber auf den "Neuen" als Grund bzw. Verursacher ihrer abgekühlten Gefühle dir gegenüber konzentrierst. Wenn dir das im Hier und Jetzt hilft, dann mach das einfach so weiter.
Habe aber dabei im Hinterkopf, dass dir solche Gedankenprozesse in Bezug auf dein eigenes Leben und eine pot. neue Partnerschaft mit Sicherheit nicht helfen werden, sondern ganz im Gegenteil eher hinderlich sein wird, wenn du tatsächlich den Anspruch an eine authentische Partnerschaft haben solltest...