Ja, das würde ich auch wirklich gern...aber ich bekomme sie nicht aus dem Kopf, egal was ich mache...
Sie fehlt mir an jeder Ecke...
Mache schon jeden Tag Sport....ernähre mich anders....bin in den 5 Wochen ca. 10 kg leichter geworden...
Aber bin ich allein, drehen sich wieder die Gedanken im Kopf...
Und die Sache mit den Kindern, auch wenn es hier niemand mehr hören kann, tut mir einfach weh......sie sagt ihren Kindern das sie mich liebt und sie freuen sich soooo dermaßen und ein paar Wochen ist jemand neues da, den sie vorstellt.....
Zitat von Toretto:
Du willst die Kritik nicht wirklich hören und den Ausweg nicht sehen oder?
Du hast ihr einen Brief geschrieben... und PASSIV gewartet. Netterweise hat die Ex sich sehr zeitnah bei dir mit ihrer Absage gemeldet.
Nun komm ins handeln und TU was - für DICH! Nicht um einer Reaktion ihretwillen.
Warum hat ein Mensch der dich nicht mehr in seinem Leben haben will noch so viel Macht über deine Gedanken und Gefühle? Achtung: das ist kein Vorwurf, sondern eine Frage, die du dir selbst immer wieder proaktiv stellen kannst bzw. meiner Meinung nach stellen solltest. Und ja: Leider dauert der Prozess und ist nicht mit dem lesen erledigt. Das wäre zu einfach. Frei nach dem Motto: Sie will nichts mehr von mir, also kümmere ich mich um mein Wohlbefinden, um Gegenwart und Zukunft. NICHT pausenlos um Vergangenheit.
Bei mir war das der Ausstieg aus dem Hamsterrad. Nicht in ein paar Minuten sondern in Wochen. Aber es ging wieder bergauf.
Allerdings solltest du dir überlegen die Ratschläge auch anzunehmen. Ansonsten f**kst du täglich dein Hirn

[/quote]