Affäre mit Frau aus gleichem Ort - sehr komplizierte Geschichte

769
Ben89
Zitat von T4U:Der Zug ist abgefahren.

Such dir einen anderen Bahnhof


@T4U Top Antwort , besser gehts nicht!
Leider ist Mike für sein Alter sehr naiv !
Zettel und Herz , genau damit wählt man ihn zum Dorfdepp! ( Entschuldigung aber ich wusste kein netteres Wort , dass es auf den Punkt bringt!)

Mike die Frau hat einen Neuen! Da kannst du vor ihrem Haus rote Rosen ausschütten , Luftballons , aufsteigen lassen und auf dem Saxophon I luv you Baby spielen. Sie wird dein Feuerwerk , dem Werk eines armen liebestollen/kranken nur mitleidig, genervt und verächtlich zuschreiben! Vielleicht erzählt und zeigt sie es ihrem Neuen und der denkt , was für eine Superfrau er dich jetzt hat, da der Ex sie noch so sehr vermisst!
Mike mein Freund, ich wollte hier nicht mehr schreiben, aber es ist nicht auszuhalten mit dem was du planst! Eine Frau will keinen dienerischen Nachläufer, sie will einen coolen ein bisschen unnahbaren Mann! Darum warst du als vergebener interessant! Such dir ein neues tolles Weib und schau was sie dann tut! Das sind zwar Spielchen , die ich selbst nicht mag, aber sie sind meist wirkungsvoll und machen dich anziehender , mehr als du das mit Liebesschwüre erreichen könntest! Und höre auf die Frauen hier, denn die empfinden als Frau und können deine Ex absolut richtig einschätzen!
18.08.2020 11:52 •
x 4

Aurora2905
Also soll er jetzt was, den ganzen Kladderadatsch verarbeiten oder hoffen aufs Müsli bis er 60 ist? [/quote]

Hast Du Dich mal näher mit der Dynamik von Affären beschäftigt?
18.08.2020 11:52 •
A
Affäre mit Frau aus gleichem Ort - sehr komplizierte Geschichte
x 3

Heffalump
Zitat von Aurora2905:Hast Du Dich mal näher mit der Dynamik von Affären beschäftigt?

Sollte ich?

Sie war mal eine, zwischen zeitlich war sie sogar seine Freundin. und was hilfts - null.

Wie man sich schnell zum Affen macht, wenn man nachrennt mit Blümchen und Zettelchen, wie bedürftig man wirkt, absolut un6y hoch 10.
Das reißt doch niemanden vom Stuhl, wenn sie ne nachtragende ist, zeigt sie ihn noch wegen stalking an - und dann?
18.08.2020 11:56 •
x 5

Aurora2905
[quote=T4U][/quote]
Sollte ich?

@T4U
Auf jeden Fall!
Ich bin der Meinung, dass Affären mit anderen Beziehungen nicht vergleichbar sind und dass Tipps und Einschätzungen von Menschen, die eine solche Erfahrung schon mal gemacht haben, unter Umständen ganz andere sind als die von solchen, die damit bisher (zum Glück!) keinerlei Berührungspunkte hatten.
18.08.2020 12:04 •

B
Zitat von Ben89:
@T4U Top Antwort , besser gehts nicht!
Leider ist Mike für sein Alter sehr naiv !
Zettel und Herz , genau damit wählt man ihn zum Dorfdepp! ( Entschuldigung aber ich wusste kein netteres Wort , dass es auf den Punkt bringt!)

Mike die Frau hat einen Neuen! Da kannst du vor ihrem Haus rote Rosen ausschütten , Luftballons , aufsteigen lassen und auf dem Saxophon I luv you Baby spielen. Sie wird dein Feuerwerk , dem Werk eines armen liebestollen/kranken nur mitleidig, genervt und verächtlich zuschreiben! Vielleicht erzählt und zeigt sie es ihrem Neuen und der denkt , was für eine Superfrau er dich jetzt hat, da der Ex sie noch so sehr vermisst!
Mike mein Freund, ich wollte hier nicht mehr schreiben, aber es ist nicht auszuhalten mit dem was du planst! Eine Frau will keinen dienerischen Nachläufer, sie will einen coolen ein bisschen unnahbaren Mann! Darum warst du als vergebener interessant! Such dir ein neues tolles Weib und schau was sie dann tut! Das sind zwar Spielchen , die ich selbst nicht mag, aber sie sind meist wirkungsvoll und machen dich anziehender , mehr als du das mit Liebesschwüre erreichen könntest! Und höre auf die Frauen hier, denn die empfinden als Frau und können deine Ex absolut richtig einschätzen!


Ich stimme in allen Punkten absolut zu.
Frauen finden diese Art des Hinterherrennens abtörnend und ja, der neue findet sie dann noch begehrenswerter.

Ich hatte geraten, dass Mike sich mit Ex back Methoden beschäftigt, diese erfordern aber sehr viel Geduld.

Aber ich glaube hier ist Hopfen und Malz verloren.
18.08.2020 12:12 •
x 2

Nein, ist es nicht...

Deswegen bitte und Frage ich ja um Hilfe...


Zitat von blumenfrau:
Ich stimme in allen Punkten absolut zu.
Frauen finden diese Art des Hinterherrennens abtörnend und ja, der neue findet sie dann noch begehrenswerter.

Ich hatte geraten, dass Mike sich mit Ex back Methoden beschäftigt, diese erfordern aber sehr viel Geduld.

Aber ich glaube hier ist Hopfen und Malz verloren.
18.08.2020 12:14 •

Löwin45
Zitat von Aurora2905:Klare Entscheidungen treffen und danach handeln. Ich glaube DAS ist es wohl, was sie bei Dir vermisst hat, darum hat sie am Ende die Entscheidung für Euch beide getroffen......

@Aurora2905
Tja, klare Entscheidungen!
Das wäre tatsächlich richtig.
Nun, Mike hatte in seinem letzten Brief eine klare Entscheidung mitgeteilt, nämlich das Ende der Beziehung zu akzeptieren.
Nun fehlt die Handlung.
Die würde sein, die Trennung zu akzeptieren und nicht schon wieder irgendwelche Annäherungsversuche zu starten.

Besteht nicht die große Gefahr, dass sie es als übergriffig und respektlos empfindet, wenn ihre klar geäußerten Wünsche einfach ignoriert werden?
Mal ganz abgesehen davon, dass Mike zudem super bedürftig wirkt, das ganz sicher nicht seine Attraktivität für sie steigert.

Zitat von Aurora2905:Es ginge dann jetzt also darum, Vertrauen aufzubauen - und das braucht einfach Zeit!

Wie sollte seine ExAF denn je wieder vertrauen, wenn er so wenig ihre Wünsche akzeptiert?
18.08.2020 12:16 •
x 3

Heffalump
Zitat von Aurora2905:Auf jeden Fall!
Ich bin der Meinung, dass Affären mit anderen Beziehungen nicht vergleichbar sind und dass Tipps und Einschätzungen von Menschen, die eine solche Erfahrung schon mal gemacht haben, unter Umständen ganz andere sind als die von solchen, die damit bisher (zum Glück!) keinerlei Berührungspunkte hatten.

Naja keine? Ich war dann wohl die depperte EF.

Aber die Dynamik bleibt, Nachrennen ist un6y
18.08.2020 12:17 •
x 3

B
Mike hat sich schon so unattraktiv gemacht, dass Ex Back Strategien wohl nicht mehr zünden werden.Ihm würde es mehr helfen,wenn er sich damit beschäftigt, wie er akzeptieren kann,dass es vorbei ist und sein Selbstmitleid in den Griff bekommt.
18.08.2020 12:55 •
x 4

Lebengehtweiter
Zitat von Mike-46:Nein, ist es nicht...

Deswegen bitte und Frage ich ja um Hilfe...


Obwohl ich raus bin.....

Rat und Hilfe hast du doch bekommen. Von allen, die dir abgeraten haben den Brief bei ihr einzuwerfen.

Nichts tun ist die beste Methode die EX wieder zu bekommen.

Man muss es nur durchhalten.
18.08.2020 13:25 •
x 3

Heffalump
Rat für Ex-Back, findest du hier nur wie weichspül Variante, da solltest du selbst aktiv werden im www auch unter Pick-up Artist z.B.
18.08.2020 13:40 •

TE, lass' es doch endlich einfach gut sein.
Du wirkst wirklich wie ein Teenager, geistig wie emotional.

Deinen Würde-Verlust kannst Du Dir selbst vielleicht noch als kämpfen schön reden, aber auf die Aussenwelt (auch auf sie) wirkt es erbärmlich und zutiefst bemitleidenswert.

Da ist keine Liebe mehr, Du kannst ewig in die kalte Asche pusten, außer Blindheit durch Staub wirkst Du nichts bewirken, da lodert nichts mehr.
18.08.2020 13:51 •
x 6

L
Kurze Gegenfrage für das Statement..

Zitat von blumenfrau:Ich stimme in allen Punkten absolut zu.
Frauen finden diese Art des Hinterherrennens abtörnend und ja, der neue findet sie dann noch begehrenswerter.


Warum ist es für Euch Frauen abtörnend wenn jemand kämpft,...wenn es doch genau die ExAF ( also eure Vertreterin der Spezies) , doch genauso gemacht hat bei Mike? Laut aussage Mike`s hat Sie auch Zettel und etc ans Auto usw.....gekämpft etc..
Also Euch Frauen soll jemand verstehen.....sorry kopfschüttel!
Das war jetzt mal eine allgemeine Frage,..sorry nachfragen wird man ja mal dürfen.
18.08.2020 14:06 •
x 2

Heffalump
Kämpfen im Vorfeld von Beziehungsanbahnung teils erwünscht; Kampf nach Beziehungsbeendigung unerwünscht. Unterschied
18.08.2020 14:10 •
x 4

Zitat von Mike-46:Wie seht ihr das mit der Rose und dem Zettel?

Lass das bleiben, das ist niveaulos.

Ja, du hast Liebeskummer und es geht dir dreckig. Glaube mir, jeder einzelne hier ist nur deswegen im Forum, weil er genau das auch erst kürzlich durchgemacht hat oder sogar noch mittendrin steckt.
Bitte höre auf, deine Zeit mit diesem Kram zu verschwenden. Statt zu ihrem Auto sollte es dich jetzt zu deinen Kumpels in die Kneipe verschlagen oder zum Auspowern in den Wald. Trainiere für den nächsten Marathon, mach Bogenschießen, versuch dich mit Meditation oder belege eines Tanzkurs. Egal was, es ist alles besser, als das.
18.08.2020 14:11 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top