Zitat von Dummda2:Daher schrieb ich auch, dass ich die Affäre wohl eher beenden und verschweigen würde....
Ja kann gut sein, dass dies in im Fall der TE eine geeignete Lösung wäre, jedenfalls um den Supergau zu vermeiden. Ich denke man braucht bei so einer Entscheidung sehr viel innere Stärke, dass auch durchzuziehen, das schlechte Gewissen könnte einen sonst förmlich auffressen.
Oft habe ich mich gefragt, wie es wohl in meiner Geschichte weitergegangen wäre, hätte ich das nicht zufällig aufgedeckt.
Wenn ich da heute drüber nachdenke, merke ich , wie sich mein somatisches Gedächtnis meldet. Dieses Gefühl bei dem Gedanken, dass wir miteinander intim waren und er sich wenig später mit ihr getroffen hat, sie dann später zusammen zum chillen dazu kamen.... echt zu krass. Was habe ich mich geschämt, fühlte mich beschmutzt, das Mitgefühl vom Rest der Clique (irgendwie war ich wie ein Opfer), meine Ohnmacht, ich hatte ja gar keine Chance mich zu wehren, wurde vor vollendete Tatsachen gestellt. Das war schon ziemlich hart. Mit ihrem Freund habe ich mich später mal ausgetauscht, wie er das erlebt hat. Bei ihnen war schon länger die Luft raus, von ihrer Seite....da lief nichts mehr.....sein Schock war aber genauso groß.
Die beiden AM+AF waren sechs Jahre zusammen und er hat sie mehrfach betrogen, sie war schließlich depressiv und völlig am Ende wegen seiner Fremdgeherei. Sie hat sich getrennt und war dann kurze Zeit später wieder mit dem Freund von damals zu zusammen......er hat nie aufgehört sie zu lieben..........
Mein Freund von damals war übrigens Theologe, was will man dazu noch sagen

.