700

Affäre mit Freund vom Ehemann

X
@antoni Ich habe Deinen Threat und alles was hier geschrieben wurde schon eine Weile interessiert verfolgt. Ich war vor kurzem auf der anderen Seite in einer ähnlichen Situation. Meine Frau war fremdverliebt, Sie war ehrlich und es gab keine körperliche Nähe zwischen ihr und ihm. Wir konnten reden, vieles aus dem Weg räumen und heute fragt sie sich, wie es überhaupt jemals dazu kommen konnte. Wir haben draus gelernt und werden das beste daraus machen.

Zu Dir. Mach so nen sch. nie wieder. Im Moment hast Du nur Stress und es kann viel kaputt gehen. Prüfe Dich, Deine Ehe und Familie. Und wenn das alles nix ist, dann kannst Du immer noch gehen.

Beende es jetzt und heute. Behalte es für Dich und hoffe es kommt nie raus. Aber behalte es nicht als eine schöne Erinnerung, das verleitet nur es wieder zu tun. Behalte es als das was es war. Einen Riesenwachrüttler für Dich. Ein großer Haufen dampfender Mist. Das war und ist keine positive Erfahrung die Du da gemacht hast.

Viel Glück

17.10.2018 15:11 • x 8 #136


unbel-Leberwurst
Zitat von Antoni:
Ich werde ihn tatsächlich heute nochmal treffen und das ganze dann beenden.


Hat es geklappt?

18.10.2018 11:13 • x 1 #137


A


Affäre mit Freund vom Ehemann

x 3


A
Ich bins antoni
Ich hab die Affäre heute erst beendet . Es war schwer aber ich hatte am Mittwoch ein sehr unschschönes Erlebnis mit ihm gehabt. Wir haben uns wieder getroffen waren erst schön essen und dann ins Hotel. Naja da dann wieder das übliche... viele Küsse, Leidenschaft etc. nach 20 Minuten rief seine Frau an. Ich kenne sie sehr gut, wir sind befreundet. Naja aufjedenfall ist sie sehr eifersüchtig zu recht. Sie wollte einen videocall mit ihm also er daraufhin das Gespräch mit ihr erstmal beendet mich aus dem Hotelzimmer gebeteten , da stand ich nun draußen alleine und hab gewartet bis er sein videocall mit ihr beendet hat er dann nach 30 Minuten er hat mich draußen stehen lassen ,meinte er könnte jetzt nicht mehr . Er hätte ein komisches Gefühl dabei. Ich stand draußen und er hat mir das per whats app mitgeteilt. Ich war so wütend das er mir das nicht mal persönlich sagen könnte, daraufhin meinte er er hätte Angst das se nochmal per videocall anruft und er dann meine gute Ausrede hätte. Ich war so enttäuscht und wütend . Bin daraufhin nach Hause gefahren. Dann vereinbarten wir Funkstille bis heute. Heute die übliche WhatsApp mit guten Morgen und wie geht es dir danach kam er möchte jetztvein guter Ehemann werden... daraufhin hab ich ihm geschrieben das es besser wäre es jetzt zu beenden , er war einverstanden... schrieb noch das ich ihm sehr viel bedeute und das wars ... ich weiß es war das richtige aber es tut so weh er wird mir fehlen in 4 Wochen sind wir mit ihm und seiner Familie verabredet wir werden dort auch übernachten, mir graut es jetzt schon . Da wir alle sehr gut miteinander befreundet sind, aber seine Affäre ohne Zukunft ist doch auch nichts

19.11.2018 19:51 • x 1 #138


hahawi
Versuche, dabei zu bleiben.
Das war für Euch beide vielleicht das Zeichen, dass es genug ist.
ich würde an deiner Stelle auch vorerst kein Gespräch darüber starten.
Lässt es sacken.
Versuche, diese demütigende Situation abzuspeichern und rufe sie in Erinnerung, wenn Du das Gefühl hast, schwach zu werden .

19.11.2018 20:00 • x 2 #139


V
Es ist erst Mal hart. Auf Dauer kannst du nur gewinnen, wenn es vorbei ist. Gerade in dieser Konstellation.

19.11.2018 20:27 • x 2 #140


6rama9
Zitat von Antoni:
Ich hab die Affäre heute erst beendet

Nein, er hat die Affäre mit dir beendet. Du hast dich dagegen erniedrigen lassen und nach deiner Vor-der-Tür-Warterei auch noch am nächsten Tag videocalled.

19.11.2018 20:39 • x 5 #141


Gorch_Fock
Antoni, ich kann Dir auch nur raten, Dir diese Aktion von ihm genau abzuspeichern. Denn sie sagt genau aus, was Du für ihn bist. Ein Nichts. Eine willkommene Abwechslung zum Spaß haben. Aber für alles andere nicht wichtig. Wie armselig ist es, sich von einem Videocall (ist das jetzt die neue Kontrollmöglichkeit für eifersüchtige Ehefrauen) kontrollieren zu lassen. Wie erklärt er denn in diesem Moment das ach so schmucke Hotelzimmer? Schatz, ich brauche das einfach mal, deshalb hab ich mir ein Hotelzimmer gebucht..äh äh äh....
Löse Dich aus der Position der Schattenfrau, Antoni. Du bist mehr wert. Und deutlicher wie er kann man es Dir kaum machen. An Unwürdigkeit kaum zu toppen.

19.11.2018 20:41 • x 3 #142


K
Selber Schuld, kein Mitleid!

Ich hasse Leute, die lügen und betrügen, es geschieht dir Recht, wenn du leidest.

19.11.2018 20:44 • x 1 #143


A
Er ist beruflich unterwegs daher war es nichts ungewöhnliches das er im Hotel ist . Daher gingen auch nur solche Treffen , immer wenn er in der Nähe von meinem Wohnort war haben wir uns gesehen . Ja aber das war erniedrigend .. ja seine Frau traut ihm nicht mehr . Vor drei Jahren ist er zu E. Frauen gegangen und dann kam es raus .

19.11.2018 20:46 • #144


Y
Mach einen Haken dran und lass dich nicht mehr auf eine solche Konstellation ein. Bringt nichts als Schmerz und Leid und mal im ernst, für eine schnelle Nummer im Hotel zahlen andere Typen an E. Mädchen einen Haufen Geld.
Buche das ganze Affärending als Griff ins *beep* ab ! Jeder hat das Recht mal einen Affen aus sich zu machen, mach das nur nicht zur Gewohnheit! Dann bleibt am Ende nicht mehr viel Würde bei dir übrig. Ist jetzt schon schlimm genug.

19.11.2018 21:01 • x 1 #145


A
Ja das stimmt... je mehr ich darüber nachdenke desto krasser ist es eigentlich.., wie gesagt wir sind gut befreundet und werden uns bald mit den Kids treffen ich hoffe ich kann ihm überhaupt in die Augen schauen

19.11.2018 21:05 • #146


Y
Zitat von Antoni:
wie gesagt wir sind gut befreundet und werden uns bald mit den Kids treffen ich hoffe ich kann ihm überhaupt in die Augen schauen


sach mal, wie gut befreundet? kannst du ihm nicht aus dem Weg gehen, irgendwie setzt sich doch so euer perfides Spiel dann fort....

19.11.2018 21:17 • #147


H
Wenn man einen Menschen das Schwert mitten in das Herz rammt, dann sollte man ihn niemals in die Augen schauen... Denn diesen Moment, den vergisst und den verarbeitet man nie.

PS

Das sind nicht nur Worte, sondern es ist eine Tatsache !

VG Holzer60

19.11.2018 21:24 • x 1 #148


Vegetari
Zitat von Antoni:
Heute die übliche WhatsApp mit guten Morgen und wie geht es dir


So ein Schlingel!

Zitat:
danach kam er möchte jetztvein guter Ehemann werden.


ok der kleine Junge möchte jetzt wieder brav und anständig werden.




Sorry , wenn ich sowas lese , hinter dem Rücken der bedreundeten EF und er genauso....Habt ihr gar keinen Funken von Anstand mehr!

Da könnte die betrogene EF doch gleich doppelt eine schwere posttraumatische Belastungsstörung bekommen : vom EM betrogen und von ihrer Freundin betrogen...Ich sage das hier , weil es meiner Freundin einmal genauso passiert ist , sie war danach wegen PTBS lange psychisch krank und wegen dem Trauma lange in Therapie... Aber wegen solch ein Hormonrausch machen sich die Beteiligten ja keine Gedanken , wie die andere leiden könnte ... Hauptsache es ploppt und pop pt und der Kick hört nicht mehr auf !

19.11.2018 21:36 • x 1 #149


V
Naja, es gibt ja auch Menschen, die sich vom betrogen werden nicht gleich sowas zulegen.

Kann natürlich sein, muss halt nicht.

19.11.2018 21:39 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag