1220

Affäre mit meiner Jugendliebe - kann das gut gehen?

Bond66
Ich bin aufgeflogen!

27.02.2018 23:55 • #586


D
Ja man.
Nächstes Mal bitte etwas kreativeres Repertoire.

27.02.2018 23:56 • x 1 #587


A


Affäre mit meiner Jugendliebe - kann das gut gehen?

x 3


M
Zitat von Bond66:
Ich bin aufgeflogen!

Cool. Haste geklaut? ne Bank überfallen? Hmm?

27.02.2018 23:58 • #588


K
Zitat von Drakonie:
:grinsen:

Ich WUSSTE immer, es gibt noch mehr da draußen.


Das macht mir Angst

28.02.2018 00:03 • #589


E
Zitat von Kaetzchen:

Entschuldigung, aber warst Du mit meinem Ex-Mann verheiratet?!

Nein..mit meinem..

28.02.2018 00:16 • x 1 #590


W
Äh, es muss der Bruder meines Exfreundes sein

28.02.2018 00:21 • #591


D
Also eins kann ich euch sagen: beim nächsten Kerl gucke ich mir GANZ genau die Eltern an.
Wenn das Beknackte sind will ich wissen, dass er das auch weiß und sich Damit ernsthaft auseinandergesetzt hat.
Damit hätte ich mir in der Vergangenheit auch das ein oder andere klemmen können.

@frischgeföhnt
Na guck. Vielleicht ein Heiratsschwindler?!

@Kaetzchen
Ich hab da immer auch depressive Strukturen vermutet, aber er hat sich natürlich geweigert, sich einen Therapeuten zu suchen.
Und ich mich auch.
Also wurde nix draus.

28.02.2018 00:23 • x 1 #592


K
Oh Hilfe hört doch bitte damit auf .

@Drakonie ich werde aus Gründen nur noch Männer daten, deren Mutter bereits das Zeitliche gesegnet hat

28.02.2018 00:24 • x 1 #593


D
Also meine Ex-Schwiegereltern. Und die davor. Das sind so Leute, wo ich im schlechtesten Fall mit meinem Mann geendet wäre.
Nix mehr zu reden, nur noch Orga-Kram und Meckern. Keine Freunde. Keine Hobbies. Alles voller Ausländer. Bloß rumhocken und blöd rausquatschen und den Kindern mit Vorschlägen zur Lebensverbesserung auf die Nüsse gehen.
Nee, danke.
Solche Beziehungsmustet tradieren sich doch stärker als man annehmen würde.

Und wenn ich an die denke, denke ich mit Blick auf meine Kinder doch auch: Puh.

Vielleicht hätte es mit viel (jahrelanger?) Therapie und Beratung besser werden können.
Aber da frage ich mich dann auch, wie sehr sich ein Mensch verbiegen und ändern und reflektieren muss, nur um auf Biegen und Brechen so eine Beziehung am Laufen zu halten.

28.02.2018 00:40 • #594


W
Verständnisfrage: alles voller Ausländer?

28.02.2018 00:55 • #595


W
@Drakonie

Ausgefallener S.?
Dachte ich es mir doch, daß sogar die Gründer irgendwo ihre teuflischen Seiten haben müssen.
Berauschend stelle ich mir einen fetten Teddybären im Ledergeschirr aber auch nicht gerade vor. Da sind alle 4 - 5 Monate wohl ohnedies mehr als genug.

Das mit dem Auto ist wirklich ärgerlich!
Aber hoffentlich geht es wenigstens Deinem Kätzchen gut!

28.02.2018 04:29 • #596


D
@Waspy
Sie sagen konservativ zu ihrer Haltung, ich sage rechts. Mein Mann hatte zuletzt auch starke Tendenzen in diese Richtung (also Vorurteile, Pauschalisierungen, Lügenpresse usw.).

@whynot60
Ausgefallen, ja. Mit viel Rollenspiel und Spielzeug und Tamtam (um, ich zitiere, den Kopf auszuschalten). Auch deswegen vermutete ich damals depressive Tendezen und empfand das Ganze als wenig erfüllend, gab es mir doch nicht das Gefühl, dass es dabei um ein ero. Erleben von und MIT mir als Frau ging.


Meiner Katze geht es wieder ganz gut, ja. Sie geht wieder draußen spazieren und kann langsam wieder normal fressen.
Die Kosten jetzt zusammen mit dem Auto sind natürlich heftig.
Ich muss nächste Woche zur Bank und wegen eines Kredits verhandeln.
Muss ich an anderer Stelle die nächsten zwei/drei Jahre eben kürzer treten, es ist nicht zu ändern.
Man muss die Feste feiern, wie sie fallen.

So. Muss jetzt noch ein bisschen was Arbeiten

01.03.2018 22:23 • x 3 #597


Gorch_Fock
Zitat:
ich muss nächste Woche zur Bank und wegen eines Kredits verhandeln.

Klassische Haus oder Filallbank mit schönem Glaspalast oder weil ich den Berater schon seit ich Kind bin kenne sind meist äußerst teuer in den Konditionen. Man muss heute nicht mehr zur Bank gehen. Nutz die Möglichkeiten des Online Bankings / Makler und such Dir entsprechend gute Konditionen.

Für Fahrzeuge sollte man als sparsamer Mensch nicht mehr als 2-3 Monatsgehälter ausgeben. Ja, dann ist halt kein Ich bin eine Frau Mitte 30 und fahr ein Cabrio sondern halt ein alter Polo oder ähnliches. Tut es auch und man hält die Verschuldung niedrig.

Das sind alles Konsumschulden für Gegenstände, die in ein paar Jahren den Wert 0 haben. Würde ich immer äußerst zurückhaltend mit umgehen (Deine Katze ist natürlich hiervon ausgenommen).

01.03.2018 22:31 • x 1 #598


Bond66
Zitat von Gorch_Fock:
Klassische Haus oder Filallbank mit schönem Glaspalast oder weil ich den Berater schon seit ich Kind bin kenne sind meist äußerst teuer in den Konditionen. Man muss heute nicht mehr zur Bank gehen. Nutz die Möglichkeiten des Online Bankings / Makler und such Dir entsprechend gute Konditionen.

Für Fahrzeuge sollte man als sparsamer Mensch nicht mehr als 2-3 Monatsgehälter ausgeben. Ja, dann ist halt kein Ich bin eine Frau Mitte 30 und fahr ein Cabrio sondern halt ein alter Polo oder ähnliches. Tut es auch und man hält die Verschuldung niedrig.

Das sind alles Konsumschulden für Gegenstände, die in ein paar Jahren den Wert 0 haben. Würde ich immer äußerst zurückhaltend mit umgehen (Deine Katze ist natürlich hiervon ausgenommen).

Mit solchen Ratschlägen kann man aber auch eine Beziehung in die Krise treiben.

01.03.2018 22:40 • #599


E
Zitat von Bond66:
Mit solchen Ratschlägen kann man aber auch eine Beziehung in die Krise treiben.

Warum?

01.03.2018 22:57 • #600


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag