Scheol
- 24291
- 14
- 46122
Scheol
Zitat:Hallo bräuchte mal ein paar Erfahrungen von jemandem der durch Familie und Haus sehr gebunden ist aber von seinem Partner betrogen wurde und die Affäre aufgedeckt hat und dieser ohne Einsicht weiter gemacht hat.
Zitat:Habt ihr euch getrennt oder habt ihr abgewartet bis der Betrügende das getan hat?
Zitat:Wollte der Partner irgendwann wieder zu euch zurück und wie habt ihr reagiert?
Zitat:Ist es üblich das man es immer wieder abstreiten versucht und einfach nicht einsichtig ist?
Zitat:Und was sagt ihr persönlich dazu wenn sich der Betrügende mit den Kindern und der Affäre und dessen Kinder die sich schon davor gekannt haben Ausflüge alle gemeinsam im Familienauto macht ohne das die Kinder darüber schon informiert sind und noch überhaupt nichts geklärt ist?
Zitat:Ich finde das nämlich respektlos gegenüber mir als Mutter.
Zitat:Danke für die vielen Antworten!
Ja ich habe mich im August getrennt und er zieht das leider weiter durch und gesteht es nicht ein sie aber schon wirklich schräge Geschichte. Sie hat sich sogar bei mir entschuldigt, er nicht....
Zitat:Ich wollt nur gerne wissen wie das mit der Trennung bei anderen Affären verlaufen ist er manipuliert mich sehr das die Trennung ja meine Entscheidung wäre und mir das ja egal sein muss wenn sie was mit den Kindern unternehmen.
Zitat:Immerhin habe ich alle Freunde und Familie auch seinerseits auf meiner Seite und auch die finanzielle Unterstützung meines Vaters für das Haus aber er weigert sich zu gehen und ich kann nicht gehen da es neben meinem Vater ist und er das nie zulassen würde.
Zitat:Puh echt schwierig und ich habe auch schon den Tipp von vielen bekommen ich soll mir schon überlegen was ich tun werde wenn er wieder zurück möchte.
Zitat:Aber die Geschichten werden immer draister heute hat mir seine Schwester erzählt seine Affäre hätte von einem Ausflug Bilder von unseren Kindern die den Mittelfinger zeigen im Internet gepostet.
Zitat:Seine Familie beobachtet das auch schon und ist entsetzt und er lässt mit keinem reden und es kennt ihn keiner mehr wieder.
Zitat:Und wenn alles mal absolut perfekt und harmonisch war über das Gericht streiten fällt echt schwer.
Tilly
Sonnenschein85
Zitat von Scheol:@Lena249 Kommt drauf an was du für Grenzen hast. Ich würde da die Trennung einleiten. Warum sollte ich warten bis die Person Gegenüber das tut ? ...
Catalina
Zitat von Lena249:Ja ich habe mich im August getrennt und er zieht das leider weiter durch und gesteht es nicht ein
Zitat von Lena249:er manipuliert mich sehr das die Trennung ja meine Entscheidung wäre und mir das ja egal sein muss wenn sie was mit den Kindern unternehmen.
Zitat von Lena249:er weigert sich zu gehen
Sonnenschein85
Zitat von Catalina:Ich erinnere mich an dein erstes Thema wo du erzählt hast, wie dreist und empathielos dein Nochmann agiert. Hat er dir nicht sogar noch eine offene ...
Catalina
Zitat von Sonnenschein85:Aber ich denke er will im gemachten Nest bleiben und trotzdem seine Affäre ausleben und du liebe Te sollst dabei tatenlos zusehen und wahrscheinlich warten bis er sich ausgelebt hat und wieder angebrochen kommt.
Lena249
Lena249
Zitat von Scheol:Was ist neben deinem Vater ?
Lena249
Zitat von Scheol:Deine Mutter ?
Catalina
Zitat von Lena249:Es fällt mir alles so schwer weil ich das nie so wollte.
Irgendwie wollte ich das ohne Anwalt lösen komisch ist ja der Vater meiner Kinder mit dem ich mir alles aufgebaut habe und immer vertraut habe.
sieblar
Zitat von Lena249:Und was sagt ihr persönlich dazu wenn sich der Betrügende mit den Kindern und der Affäre und dessen Kinder die sich schon davor gekannt haben Ausflüge alle gemeinsam im Familienauto macht ohne das die Kinder darüber schon informiert sind und noch überhaupt nichts geklärt ist?
Ich finde das nämlich respektlos gegenüber mir als Mutter.
Lena249