Lena249
- 51
- 2
- 66
Lena249
Sonnenschein85
alleswirdbesser
Schnuddel74
Zitat von Lena249:Und was sagt ihr persönlich dazu wenn sich der Betrügende mit den Kindern und der Affäre und dessen Kinder die sich schon davor gekannt haben Ausflüge alle gemeinsam im Familienauto macht ohne das die Kinder darüber schon informiert sind und noch überhaupt nichts geklärt ist?
Sonnenschein85
Zitat von alleswirdbesser:@Lena249 was passiert, wenn man sich nicht trennt, kannst du in dem Thread von der Userin Dinania nachlesen. Vielleicht stellst du dann für dich ...
Schnuddel74
Zitat von Lena249:Habt ihr euch getrennt oder habt ihr abgewartet bis der Betrügende das getan hat?
Violettsloth
Zitat von Lena249:Hallo bräuchte mal ein paar Erfahrungen von jemandem der durch Familie und Haus sehr gebunden ist aber von seinem Partner betrogen wurde und die Affäre aufgedeckt hat und dieser ohne Einsicht weiter gemacht hat.
Zitat von Lena249:Habt ihr euch getrennt oder habt ihr abgewartet bis der Betrügende das getan hat?
Zitat von Lena249:Wollte der Partner irgendwann wieder zu euch zurück
Zitat von Lena249:Ist es üblich das man es immer wieder abstreiten versucht und einfach nicht einsichtig ist?
Worrior
Sonnenschein85
Zitat von Violettsloth:Mein Mann hatte eine Affäre mit seiner Arbeitskollegin. Ich habe es rausgefunden, angeblich wäre da aber nichts. Sie wären nur gut befreundet. ...
aequum
Sternenguckerin
Violettsloth
Zitat von Sonnenschein85:Das tut mir Leid. Meiner hatte sich fremd verliebt aber es auch ewig abgestritten.
Blindfisch
Zitat von Lena249:Hallo bräuchte mal ein paar Erfahrungen von jemandem der durch Familie und Haus sehr gebunden ist aber von seinem Partner betrogen wurde und die Affäre aufgedeckt hat und dieser ohne Einsicht weiter gemacht hat.
Sonnenschein85
Zitat von Violettsloth:Ja so fing es hier auch an. Bin mir heute sicher, dass mehr lief als nur gute Freunde. Wie gesagt, er gibt es bis heute nicht zu, ist aber für mich ...
Brightness2