Lena249
Mitglied
- Beiträge:
- 51
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 66
- Mitglied seit:
Wahrscheinlich gibt es genug ähnliche Themen aber irgendwie ist es nie das selbe und vielleicht hat ja irgendjemand einen Tipp für mich weils echt grad sehr schwer für mich ist.
Ja mein Partner hat sich dieses Jahr sehr verändert und zum klettern begonnen wo er seine beste Freundin kennen gelernt hat.
Für mich war das von Beginn an ein Problem weil es so was noch nie bei ihm gab allerdings war ich zuvor nie eifersüchtig und habe immer blind vertraut.
Sie trafen sich immer öfter, fanden immer mehr Gemeinsamkeiten und wurden immer vertrauter miteinander.
Mir wiederum ging es immer schlechter was er nie verstanden hat.
Auf jeden Fall begann ich Detektiv zu spielen (was natürlich auch nicht richtig ist) und fand dabei heraus das dich mehr ist zwischen den beiden: ein Telefongespräch mit "i lieb di a"Snapchat Nachrichten mit vielen Herzen, eine verdrehte Unterhose nach einem Treffen und noch mehr Lügengeschichten da ich mich mit ihrem Mann abspreche Snap Chat Nachrichten von früh bis spät und drei Treffen in der Woche.
Naja sie geben es nicht zu haben uns aber beide um eine offene Beziehung gebeten.
Ich könnte das ja auch und er will halt noch anderes im Leben ausprobieren. Bin teilweise sprachlos.
Naja weiß nicht wie er sich das vorstellt wir haben zwei Kinder ein Haus und er leitet die Firma meines Vaters.
Ich war immer die gute Seele der Beziehung hab meine Bedürfnisse zurück gesteckt und ihm alle Freiheiten gegeben. Das hab ich jetzt davon.
Klar gibt es offene Beziehung und sicher kann das funktionieren allerdings wollte ich das nie und ich bin auch eher ein zurückhaltender Mensch und mit zwei Kindern am Land das muss sich auch mal ergeben.
Er hat ein großes Ego, ist sehr stur und würde nie die Freundschaft für uns aufgeben weil es in seinen Augen ja nicht mehr ist für mich eindeutig muss ich sie beim Schmusen oder mehr erwischen?
Ich habe vor drei Wochen den Entschluss gefasst und mich getrennt da ich am Ende bin alles mögliche probiert habe und mich nicht mehr verarschen lassen möchte.
Naja jetzt streiten wir über Haus und Kinder und wenn dann müsste ich das Haus mit den Kindern verlassen. Eigentlich wollte ich das nie und ich werde vorerst natürlich bleiben weil wir ja im Alltag miteinander auskommen er eh entweder arbeiten oder mit der Freundin am Berg ist. Aber trotzdem ein komisches Gefühl.
Vielleicht kann mich irgendwer verstehen?
Habe ich falsch reagiert?
Derzeit weiß es nur mein beste Freundin. Ich habe mich noch nicht getraut der Familie und Freunden zu öffnen da ich befürchte wenn ich das erzähle weiß es irgendwann dann eh jeder und ich komm mir auch komisch dabei vor.
Aber ewig kann ich das mit der Trennung ja nicht verheimlichen.
Würdet ihr da offen damit umgehen?
Es fragt ja dann ein jeder warum. und als die blöde will ich auch nicht grad dastehen.
Und morgen gehen wir alle drei inklusive ein paar Freunden auf ein Konzert was schon lange geplant ist.
Wenn ich dann betrunken bin trau ich mich mehr wie soll ich da reagieren meint ihr? Irgendwelche Kommentare zu den beiden abgeben?