Hola15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17463
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hola15
Mitglied
Happylife1981
Mitglied
Lena249
Mitglied
Lena249
Mitglied
Waris07
Mentorin
Zitat von Lena249:@Lena249 Ja leider wäre sie auch dabei es ist schon seit Monaten geplant da sie auch im Freundeskreis ist.

Hola15
Mitglied
Zitat von Lena249:@Hola15 Ja wahrscheinlich eh... Nein im Ort nicht und ich dachte nur ein bisschen Ablenkung tut mir gut
Hola15
Mitglied
Zitat von Waris07:Was für ein aufgeblasenes Ego… wäre ich an deiner Stelle würde ich das mit einer Nadel zum Platzen bringen – und zwar auf eine Art und Weise, wie er es nicht kommen sieht.
Brightness2
Mitglied
Zitat:mein Partner
Zitat:wir haben zwei Kinder ein Haus
Zitat:Naja jetzt streiten wir über Haus und Kinder und wenn dann müsste ich das Haus mit den
Lena249
Mitglied
Lena249
Mitglied
Lena249
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Hola15:finde das mit dem Konzert auch eine doofe Idee.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Lena249:und ist neben meinem Elternhaus aber er will trotzdem nicht ausziehen.
Lena249
Mitglied