Hansl
- 11894
- 4
- 11913
Hansl
Zitat von Heidemarie:Willst du jetzt nach vorne schauen und deine Hauptfreundin beglücken
alleswirdbesser
Zitat von Hansl:Du wirst nur von denen verurteilt, die in Dir ihre eigene Frustration abbauen. Du bist das Sinnbild ihres Schicksals. Denn es geht ja nicht um ...
alleswirdbesser
Zitat von Hansl:Du wirst nur von denen verurteilt, die in Dir ihre eigene Frustration abbauen. Du bist das Sinnbild ihres Schicksals. Denn es geht ja nicht um ...
alleswirdbesser
Heike1307
ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde die wünschen, dass du nur partnerinnen hast, die sehr empathisch sind = dich von vorne bis hinten betrügen.
Hansl
Zitat von Heike1307:hier geht es darum, dass der TE ein Problem hat und es lösen möchte.
Jerry77
Zitat von Heidemarie:Willst du jetzt nach vorne schauen und deine Hauptfreundin beglücken oder sind deine Gedanken immer noch bei der Traumgestalt, die ihr Leben lebt?
Heike1307
ElGatoRojo
Zitat von Heike1307:Hier geht es aber nicht um das Thema des Betrügens, hier geht es darum, dass der TE ein Problem hat und es lösen möchte.
Heike1307
Zitat von Heike1307:( einer ausgenommen
Heidemarie
Zitat von Jerry77:Ganz so schnell kann ich leider auch nicht abschalten, aber ich wollte es nur erklären mit dem Urlaub.
Jerry77
Hansl
Zitat von ElGatoRojo:Fällt ihm verständlicherweise schwer, wenn er noch verknallt ist.
Wurstmopped
Zitat von Heike1307:@Jerry. Lass dich doch bitte nicht so von einigen hier in die Ecke drängen. Du musst dich nicht rechtfertigen. Du hast dich hierher gewandt, weil du ...