Jerry77
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 438
Ich versuche daher nur die wichtigen Details zu erwähnen.
Vor 2 Jahren genau auf einem großen Fest in Deutschland eine Frau kennengelernt. Ich knapp über 50 (in einer Beziehung) aber nicht verheiratet und keine Kinder, sie Ende 40 (verheiratet 2 Kinder,ca. 10 und 13). Es klingt kitschig aber es war Liebe auf den ersten Blick. Entfernung ca. 300 km.
An dem Wochenende rum geknutscht aber sonst ist nichts passiert, Kontakt aber gehalten und mittlerweile mehrmals (ca. 10 x getroffen, meistens über Nacht). Wir lieben uns beide, aber sie kann sich nicht trennen wegen der Kinder. Sie würde es nicht über das Herz bringen den Kindern den Vater zu nehmen und der Vater hat auch nur befristete Jobs. Kurzum sie trennt sich nicht.
Ich habe schon bestimmt 10 x versucht alles zu beenden, aber ich bin einfach zu schwach. Sie schreibt mir irgendwann wieder und alles geht von vorne los. Hält sie mich nur hin, da sie mir zu verstehen gibt das eine Chance besteht ?
Natürlich habe ich auch ein schlechtes Gewissen meiner Freundin gegenüber, aber die Frau die ich kennengelernt habe ist die große Liebe meines Lebens.
Kann man mir hier irgendetwas raten oder bin ich einfach nur ein Ar., der es nicht besser verdient hat.
Vielen Dank
Jerry