Zitat von Jerry77: Und ich muss mal allen deutlich widersprechen die sagen es geht nur um sex. Ich bin 200 km gefahren nur um mit ihr spazieren zu gehen und da hatten noch alle Hotels auf. Ich hätte auch die Kinder gerne akzeptiert und mein Leben neu aufgestellt. Glaube das macht man nicht unbedingt nur wegen sex. Auch finanziell müsste ich sie stark unterstützen. Also ich würde schon einiges auf mich nehmen. Aber das bleibt mir jetzt erspart.
Trotzdem habe ich sie geliebt, ich kann die Gefühle ja nicht einfach wegwischen. Das es meiner Freundin gegenüber sehr fies war weiß ich selbst und dafür ist jede Kritik berechtigt.
Ich kann durchaus verstehen, dass man sich fremdverliebt, auch wenn man in einer Beziehung ist. Aber versuche mal die Sache zu drehen. Deine Freundin hätte so gehandelt wie du. Einen anderen Mann als Liebe ihres Lebens bezeichnet für den sie bereit wäre alles zu tun, um eine Beziehung zu führen.
Deine große Liebe hat dir doch gesagt, sie will nur eine Affäre. Das ist eine klare Ansage. Du bist ihr Zuckerl, um das eintönige Leben zu versüßen. Und selbstverständlich ist ihr Ehemann eine Zumutung. Sie kann dir ja schlecht sagen, dass sie trotzdem regelmäßig ihre ehelichen Pflichten mit Freude erfüllt und du nur ein Kick für zwischendurch bist. Erstrecht wenn man merkt, dass der andere Part große Gefühle entwickelt. Leichter kann man es einem nicht machen. Man würde sich ja trennen, aber die Kinder, Haus und Hof, Nachbarn, Freunde, Job ect.
Der stärkere in einer Beziehung, ist immer der, der weniger liebt. Das beweißt sie dir mit ihren Handlungen. Kann man übrigens auch auf deine Partnerschaft münzen.
Ich brauche nicht mal ne Glaskugel, um zu wissen, dass sie sich wieder bei dir melden wird, trotz deiner salbungsvollen Abschiedsworte. Allein schon wegen dem Reiz, ob du wieder drauf anspringst. Wenn du wirklich einen Schlußstrich ziehen willst, mache es wie es hier schon geraten wurde. Sämtlich Kanäle dicht machen. Ist in der heutigen Zeit nicht schwer, schon gar nicht, wenn die Angebetete ein paar hundert Kilometer weit weg wohnt. Aber ich glaube du willst es gar nicht. Sonst würdest du da ganz allein drauf kommen. Wie bei fast allem im Leben, zählen Taten und nicht Worte.