Hallo, frische meinen eigenen Thread nach einigen Monaten wieder auf.
Von meiner Freundin bin ich getrennt, also single und nachdem mir ja viele hier ins Gewissen geschrieben haben und ich in mich gegangen bin, war das wohl der richtige Weg.
Weswegen ich aber hier noch einmal schreibe. Für mich war es ja die allererste Affaire, geht ja denke ich vielen hier genauso. Jetzt mit einigen Monaten Abstand kann ich offen sagen, wie blöd ich war. Aber das weiß ich JETZT erst. Da denke ich, man warst du so doof, dass du alles geglaubt hast was sie dir erzählt hat. Aber in diesen Momenten hab ich alles geglaubt. Wenn sie gesagt hätte die Erde ist eine Scheibe, ich hätte ihr alles abgenommen. Seelenverwandtschaft, nie gehört das Wort vorher, sie hat mir das geschrieben, und ich war glücklich. Die ganzen Lügen, kein S. mehr mit dem Mann, nur wegen den Kindern noch da, keine Gefühle mehr, ich habe ALLES geglaubt. ALLES. Im Nachhinein wenn ich hier Threads lese wo es ähnlich ist, dann kann ich mit empfinden. In diesen Momenten der totalen Verliebtheit glaubt man wirklich alles. Hätte ich dieses Forum hier früher gekannt, dann hätten meine Alarmglocken zumindest geklingelt.
Ich will die AF nicht schlecht machen, denn irgendwie glaube ich, dass sie es sich selbst eingeredet hat. So eine Show kann man nicht spielen. Aber von einer Trennung war sie sicherlich weit entfernt. Und ich wurde mit den üblichen Phrasen hingehalten. Aber ich kannte es halt nicht. Im Nachhinein denke ich auch, dass ich ihre Ehe gerettet habe oder ihr eine gewisse Sicherheit gegeben habe falls es bei ihr doch schief gegangen wäre. Ich war ihr Ausbruch aus dem Ehealltag, mit 1000den Komplimenten und ich liebe dich usw.
Kontakt haben wir keinen mehr und das ist für mich ganz klar das beste. Soll sie wieder in ihren Alltag eintauchen, Abwechslung durch mich gibt es keine mehr, auch keine unzähligen whattsapp nachrichten von mir und ich konnte Stunden auf eine Antwort warten. Das Leben geht weiter und man darf es nicht von einer Person abhängig machen, auch wenn man wirklich leiden muss.
18.10.2022 19:35 •
x 4 #691