993

Affäre mit Liebe

Ema
Ich finde, du solltest mal darüber nachdenken, den Thread-Titel zu ändern. Statt Affäre mit Liebe vielleicht Affäre mit Skrupellosigkeit?

Und nein, ich meine das nicht gehässig. Nur ist das sehr missverständlich. Ich finde nämlich, dass das, was ich hier lese, mit Liebe sehr wenig zu tun hat.
Du unternimmst jetzt alle möglichen Anstrengungen, zumindest noch besser dazustehen als deine Ex-Af und sie zu verunglimpfen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses Verhältnis je etwas mit Liebe zu tun hatte. Zumindest nicht mit dem, was ich mir darunter vorstelle.

14.08.2021 15:28 • #676


J
@Ema

vielleicht liegt es daran das die Liebe jetzt auch wirklich weg ist und ich es ohne rosarote Brille sehe.

14.08.2021 15:30 • #677


A


Affäre mit Liebe

x 3


Ema
Zitat von Jerry77:
@Ema vielleicht liegt es daran das die Liebe jetzt auch wirklich weg ist und ich es ohne rosarote Brille sehe.

Ja, vielleicht.
Oder es liegt daran, dass du in deinem Stolz verletzt und jetzt eifrig bemüht bist, deine restlichen Schäfchen ins Trockene zu bringen. Ohne Rücksicht darauf, was das für deine LG bedeutet bedeuten kann.

Zwei Dinge hier sind mir so richtig unsympathisch:
Das eine ist die Art, wie du jetzt gegen deine Ex-Af nachtrittst.
Und das andere die Art, wie du mit deiner Lg umgehst.

In meinen Augen (und das ist natürlich nur meine Meinung) bist du zu einem Grad skrupellos, den ich mir kaum vorstellen will.

14.08.2021 15:37 • x 4 #678


J
Zitat von Ema:
Ja, vielleicht. Oder es liegt daran, dass du in deinem Stolz verletzt und jetzt eifrig bemüht bist, deine restlichen Schäfchen ins Trockene zu bringen. Ohne Rücksicht darauf, was das für deine LG bedeutet bedeuten kann. Zwei Dinge hier sind mir so richtig unsympathisch: Das eine ist die Art, wie du jetzt gegen ..

Am besten sofort ins Gefängnis mit mir.

14.08.2021 15:46 • #679


Ema
Zitat von Jerry77:
Am besten sofort ins Gefängnis mit mir.

Nein, so weit würde ich nicht gehen.

Ich wäre schon dankbar, wenn ich genug Instinkt habe, um Leuten wie dir zuverlässig aus dem Weg zu gehen.

14.08.2021 15:49 • #680


J
@Ema

ich bezweifele das wir uns mal begegnen.

14.08.2021 15:54 • #681


meineMeinung
Zitat von Jerry77:
das nicht so schöne Gesicht ihres Mannes hat mich dann doch etwas gestört.


wie sieht deins aus?

Zitat von Jerry77:
Bei mir ist das auch nicht in Ordnung.


Sorry, das zweite Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen. Hat mich aber nach dem sinnfreien ersten Zitat gereizt.

Zitat von Ema:
Zwei Dinge hier sind mir so richtig unsympathisch:
Das eine ist die Art, wie du jetzt gegen deine Ex-Af nachtrittst.
Und das andere die Art, wie du mit deiner Lg umgehst.


Aber das hier kann ich nur unterschreiben.

14.08.2021 16:13 • #682


J
Auch wenn es echt schon eine Weile her ist. Es ist definitiv SCHLUSS. Kein Kontakt mehr, gar nichts. Im Handy gelöscht.
Danke hier noch einmal für mir ins Gewissen reden und auch sonst wirklich hilfreiche Kommentare, auch wenn manche hart aber wohl berechtigt waren.

16.11.2021 22:06 • x 3 #683


N
Zitat von Jerry77:
Wenn sie mir schreibt ist es gut, wenn ich Lust habe schreibe ich zurück, ansonsten wartet sie halt. Sie ist so sehr im Familienleben gefangen (den Mann liebt sie natürlich auch schon lange nicht mehr und gemeinsame Aktivitäten machen sie nur wegen der Kinder, bla bla bla). Standardphrasen, die immer wieder vorkommen. Aber sie wird Ihr bequemes Leben nicht aufgeben (Haus, Hobbies, vertraute Umgebung, Urlaub, Nachbarn), da hab ich keine Chance.

Hat lange gebraucht bis ich das kapiert hatte, aber immerhin, das ich ihr etwas bedeute glaube ich ihr. Sie wird schon eifersüchtig wenn ich sage ich fahre in Urlaub, aber das tut mir gut.

Bin froh, dass ich soweit bin, hatte auch eine Phase von 3 Monaten am Stück ohne Kontakt, daher weiß ich das ich das aushalte.
Die Zeit wird dir helfen, du darfst dich nur nicht noch mehr zum Spielzeug machen.



Läuft die Affäre doch weiter?

01.06.2022 20:53 • #684


B
@Jerry77 ,bist du noch mit deiner Freundin zusammen? Wenn ja,bist du keinen Deut besser als die andere Frau. Ihr seid beide verlogen euren Partnern gegenüber.

01.06.2022 20:57 • #685


J
Zitat von Name:
Läuft die Affäre doch weiter?

Ist es noch eine Affäre wenn man sich fast 2 Jahre nicht mehr gesehen hat ?

01.06.2022 21:00 • #686


J
Zitat von Butterblume63:
,bist du noch mit deiner Freundin zusammen? Wenn ja,bist du keinen Deut besser als die andere Frau. Ihr seid beide verlogen euren Partnern gegenüber.

Ja bin ich, nur habe ich meine Affaire seit Oktober 2020 nicht mehr gesehen. Aber vermutlich reicht das unregelmäßige schreiben schon aus um hier an den Pranger gestellt zu werden.

01.06.2022 21:01 • #687


B
Zitat von Jerry77:
Ja bin ich, nur habe ich meine Affaire seit Oktober 2020 nicht mehr gesehen. Aber vermutlich reicht das unregelmäßige schreiben schon aus um hier ...

Weil,du immer noch emotional drinnen hängst. Und im Endeffekt stellst du doch die andere Frau selbst an den Pranger und machst ihr indirekt Vorwürfe. Damit steht ihr auf der gleichen Stufe,nicht mehr und nicht weniger. Persönlich finde ich emotionale Affären wesentlich schlimmer,denn sie blockieren die feste Beziehung.

01.06.2022 21:07 • x 1 #688


S
@Jerry77
Zitat von Jerry77:
Ja bin ich, nur habe ich meine Affaire seit Oktober 2020 nicht mehr gesehen. Aber vermutlich reicht das unregelmäßige schreiben schon aus um hier an den Pranger gestellt zu werden.


Pranger nö.
Aber die Frage ist ja ganz einfach:
weiß Deine Freundin, dass Du mit der Dame schreibst und könnte sie alles, was ihr euch schreibt problemlos lesen?
Falls ja, ist ja alles prima....

01.06.2022 21:07 • #689


J
Zitat von SchlittenEngel:
@Jerry77 Pranger nö. Aber die Frage ist ja ganz einfach: weiß Deine Freundin, dass Du mit der Dame schreibst und könnte sie alles, was ihr euch schreibt problemlos lesen? Falls ja, ist ja alles prima....

Um S. Dinge geht es nicht mehr, von daher ja, aber die Vorgeschichte kennt sie ja nicht und daher eher nicht.

01.06.2022 21:09 • #690


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag