935

Affäre mit Liebe

Ema

Ema


5955
14729
Ich finde, du solltest mal darüber nachdenken, den Thread-Titel zu ändern. Statt Affäre mit Liebe vielleicht Affäre mit Skrupellosigkeit?

Und nein, ich meine das nicht gehässig. Nur ist das sehr missverständlich. Ich finde nämlich, dass das, was ich hier lese, mit Liebe sehr wenig zu tun hat.
Du unternimmst jetzt alle möglichen Anstrengungen, zumindest noch besser dazustehen als deine Ex-Af und sie zu verunglimpfen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses Verhältnis je etwas mit Liebe zu tun hatte. Zumindest nicht mit dem, was ich mir darunter vorstelle.

14.08.2021 14:28 • #676


Jerry77

Jerry77


236
1
259
@Ema

vielleicht liegt es daran das die Liebe jetzt auch wirklich weg ist und ich es ohne rosarote Brille sehe.

14.08.2021 14:30 • #677



Affäre mit Liebe

x 3


Ema

Ema


5955
14729
Zitat von Jerry77:
@Ema vielleicht liegt es daran das die Liebe jetzt auch wirklich weg ist und ich es ohne rosarote Brille sehe.

Ja, vielleicht.
Oder es liegt daran, dass du in deinem Stolz verletzt und jetzt eifrig bemüht bist, deine restlichen Schäfchen ins Trockene zu bringen. Ohne Rücksicht darauf, was das für deine LG bedeutet bedeuten kann.

Zwei Dinge hier sind mir so richtig unsympathisch:
Das eine ist die Art, wie du jetzt gegen deine Ex-Af nachtrittst.
Und das andere die Art, wie du mit deiner Lg umgehst.

In meinen Augen (und das ist natürlich nur meine Meinung) bist du zu einem Grad skrupellos, den ich mir kaum vorstellen will.

14.08.2021 14:37 • x 2 #678


Jerry77

Jerry77


236
1
259
Zitat von Ema:
Ja, vielleicht. Oder es liegt daran, dass du in deinem Stolz verletzt und jetzt eifrig bemüht bist, deine restlichen Schäfchen ins Trockene zu bringen. Ohne Rücksicht darauf, was das für deine LG bedeutet bedeuten kann. Zwei Dinge hier sind mir so richtig unsympathisch: Das eine ist die Art, wie du jetzt gegen ..

Am besten sofort ins Gefängnis mit mir.

14.08.2021 14:46 • #679


Ema

Ema


5955
14729
Zitat von Jerry77:
Am besten sofort ins Gefängnis mit mir.

Nein, so weit würde ich nicht gehen.

Ich wäre schon dankbar, wenn ich genug Instinkt habe, um Leuten wie dir zuverlässig aus dem Weg zu gehen.

14.08.2021 14:49 • #680


Jerry77

Jerry77


236
1
259
@Ema

ich bezweifele das wir uns mal begegnen.

14.08.2021 14:54 • #681


meineMeinung

meineMeinung


1460
2961
Zitat von Jerry77:
das nicht so schöne Gesicht ihres Mannes hat mich dann doch etwas gestört.


wie sieht deins aus?

Zitat von Jerry77:
Bei mir ist das auch nicht in Ordnung.


Sorry, das zweite Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen. Hat mich aber nach dem sinnfreien ersten Zitat gereizt.

Zitat von Ema:
Zwei Dinge hier sind mir so richtig unsympathisch:
Das eine ist die Art, wie du jetzt gegen deine Ex-Af nachtrittst.
Und das andere die Art, wie du mit deiner Lg umgehst.


Aber das hier kann ich nur unterschreiben.

14.08.2021 15:13 • #682


Jerry77

Jerry77


236
1
259
Auch wenn es echt schon eine Weile her ist. Es ist definitiv SCHLUSS. Kein Kontakt mehr, gar nichts. Im Handy gelöscht.
Danke hier noch einmal für mir ins Gewissen reden und auch sonst wirklich hilfreiche Kommentare, auch wenn manche hart aber wohl berechtigt waren.

16.11.2021 21:06 • x 2 #683




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag