935

Affäre mit Liebe

Schätzchen


Zitat von ElGatoRojo:
Vergessen geht nicht mit neuen Kontakten zur Zuvergessenden.

Das stimmt 100%ig! Hier miss eine Entscheidung gefällt werden. Ich denke, das hat Jerry schon längst getan. Er hat sich für seine Ehe entschieden und beide arbeiten daran. Ich weiß nur nicht, ob es nicht effektiver und fairer wäre, wenn Jerrys Frau wüsste, um was es geht.

So bleibt für immer ein Geheimnis zwischen ihnen. Damit muss Jerry umgehen können. Die Ehefrau weiß ja nicht mal, dass es dieses Geheimnis gibt. Von ihr kann Jerry also eigentlich nichts erwarten. Das muss ihm klar sein.

04.08.2021 12:46 • x 1 #646


Hansl

Hansl


6285
3
5730
Zitat von Jerry77:
Und ich werde das mehr als deutlich sagen. Aber vermutlich kommt es dazu nicht mehr.

!

04.08.2021 12:54 • #647



Affäre mit Liebe

x 3


Jerry77

Jerry77


236
1
259
Zitat von Schätzchen:
So bleibt für immer ein Geheimnis zwischen ihnen. Damit muss Jerry umgehen können. Die Ehefrau weiß ja nicht mal, dass es dieses Geheimnis gibt. Von ihr kann Jerry also eigentlich nichts erwarten. Das muss ihm klar sein.

nur zur Richtigstellung, ich bin nicht verheiratet. Aber alles andere stimmt.

04.08.2021 13:40 • #648


Schätzchen


Zitat von Jerry77:
nur zur Richtigstellung, ich bin nicht verheiratet. Aber alles andere stimmt.

Macht das für dich einen Unterschied?
Warum habt ihr nicht geheiratet?

04.08.2021 14:01 • #649


Jerry77

Jerry77


236
1
259
Nein, macht keinen Unterschied. Meine Freundin ist bereits geschieden und wollte nicht mehr heiraten.

04.08.2021 14:45 • #650


lejla1


161
12
96
@Jerry77 puh, ganz ehrlich, ich habe jetzt nicht alles gelesen aber als ich las du möchtest deiner freundin nicht weh tun.. weißt du wie weh es täte wenn sie das rausfinden würde, das kann traumatisch enden. tu ihr weh, dann kann sie dich auch leichter abhaken, steh zu deinen defiziten und red tacheles.. ich glaube zwar das die große liebe oft nur einseitig ist. wie im lotto so die chance aber sie wäre sicher eine gute partnerin für dihc. für deine ansprüche scheint es nicht zu reichen.
schade. passieren kann sowas, aber ganz ehrlich wäre ich deine freundin ich würde dich auf den mond schießen wollen. ich hab meinem ex gesagt, dass man schluss macht bevor man sich weiter umschaut oder wenn man jemanden kennenlernt.. naja. hat mir das herz rausgerissen als er sich genau an diese bitte nicht gehalten hat.

13.08.2021 11:08 • x 4 #651


Jerry77

Jerry77


236
1
259
@lejla1

Klar, WENN sie es herausfindet dann sicherlich. Aber wie schon mehrfach erwähnt, seit Oktober null persönlichen Kontakt gehabt und es herrscht Funkstille. Ich lasse es so laufen.

Klar geht es hier um mich, aber meine AF hat 2 Kinder und ist verheiratet und hat dem Mann die Hörner aufgesetzt und gaukelt ein harmonisches Eheleben vor. Unter dieser Konstellation wäre mir das vermutlich erst gar nicht passiert.

Trotzdem Danke für deinen durchaus verständlichen Kommentar.

13.08.2021 14:18 • #652


Eumelchen


Zitat von Jerry77:
meine AF hat 2 Kinder und ist verheiratet und hat dem Mann die Hörner aufgesetzt und gaukelt ein harmonisches Eheleben vor. Unter dieser Konstellation wäre mir das vermutlich erst gar nicht passiert.


Und du gaukelst deiner Freundin eine harmonische Beziehung vor? Wo ist der Unterschied?
Eine Affäre ist nicht so schlimm, wenn man nicht verheiratet ist und keine Kinder hat, oder was möchtest du sagen?

13.08.2021 14:28 • x 4 #653


lejla1


161
12
96
Zitat von Jerry77:
@lejla1 Klar, WENN sie es herausfindet dann sicherlich. Aber wie schon mehrfach erwähnt, seit Oktober null persönlichen Kontakt gehabt und es herrscht Funkstille. Ich lasse es so laufen. Klar geht es hier um mich, aber meine AF hat 2 Kinder und ist verheiratet und hat dem Mann die Hörner aufgesetzt und gaukelt ein ...

ich finde es wirklich nicht gut, wie du nur an dich denkst, hauptsache du hast was am laufen so kommt es mir vor. vielleicht solltest du dich von beiden trennen, emotional scheinst du das bei deiner freundin eh leichter hinzukriegen, oder nicht, weil sie dich dann viell. blöd findet? und die andere.. wird nichts.

13.08.2021 16:20 • x 1 #654


Jerry77

Jerry77


236
1
259
Zitat von lejla1:
hauptsache du hast was am laufen

ich habe nichts mehr am Laufen.

13.08.2021 16:57 • #655


Jerry77

Jerry77


236
1
259
Zitat von Eumelchen:
Eine Affäre ist nicht so schlimm, wenn man nicht verheiratet ist und keine Kinder hat, oder was möchtest du sagen?

Natürlich ist es unfair dem Partner gegenüber, keine Frage. Aber würde es auffliegen, dann ist es zwar schlimm für die Betrogene, aber es hängt zumindestens keine ganze Familie hintendran. Nichtsdestotrotz ist es nicht korrekt.

13.08.2021 17:01 • #656


Eumelchen


Zitat von Jerry77:
Aber würde es auffliegen, dann ist es zwar schlimm für die Betrogene, aber es hängt zumindestens keine ganze Familie hintendran.

Du redest dein eigenes Verhalten klein.

13.08.2021 17:04 • x 1 #657


Jerry77

Jerry77


236
1
259
Zitat von Eumelchen:
Du redest dein eigenes Verhalten klein.

Einem 100 jährigen will ich dann auch nicht widersprechen.

13.08.2021 17:06 • #658


Eumelchen


Zitat von Jerry77:
Einem 100 jährigen will ich dann auch nicht widersprechen.

Gut so!

13.08.2021 17:13 • #659


lejla1


161
12
96
Zitat von Jerry77:
ich habe nichts mehr am Laufen.

doch mit deiner freundin die du offensichtlich nicht liebst oder wertschätzt.

ich weiß nicht ob ich jetzt gegen die regeln hier verstoße. aber ich finde dein verhalten sehr eklig. du redest dir dein verhalten klein, das wurde schon gesagt und trifft es. versuch dich mal in die rolle deiner freundin zu versetzen und überlege wie du dich fühlen würdest. ich fürchte dafür hast du zu wenig empathie.

schreib mir gerne auch pn. denn wenn ich das hier so lese, hilft mir das ungemein meinen ex mal objektiv zu sehen.

14.08.2021 08:32 • #660



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag