993

Affäre mit Liebe

Hansl
Wer es ernst mit einem meint, der steht dazu und handelt.
Und ich finde, man sollte dies dann auch erwarten dürfen.

Wenn der TE nun geht, nachdem er dies auch verständlich und deutlich kommuniziert hat, kann die Dame in sich gehen.
Was der TE mit seiner Freundin da abhandelt beurteile ich nicht, es geht um die AF, sowie dem Umgang damit.
Ich denke, alles zur AF abbrechen (sie hat ja definitiv abgesagt), schweigen und das Leben weiterleben ist der kluge Weg.
Das Moralgeplänkel kann man sich sparen, dies bildet Wunschdenken ab.
Glücklich sind die Menschen der goldenen Mitte.

08.07.2021 01:41 • x 4 #46


B
Zitat von ElGatoRojo:
Jede Frau hat ein kleines Geheimnis sagt die Operette so ganz locker. Wenn er fähig ist, seine Affärenemotionen zu kontrollieren und zu ...

Naja, vielleicht äußert sich der Te noch dazu. Wahrscheinlich ist er aber noch zu sehr mit seiner Affaire verbandelt um sich zu reflektieren. Dieses kommt meist erst,wenn die Abnabelung erfolgt ist.

Ich mag den Spruch

Etwas mit Absicht verschweigen
ist auch lügen!

08.07.2021 01:49 • #47


A


Affäre mit Liebe

x 3


Hansl
Zitat von Butterblume63:
Etwas mit Absicht verschweigen
ist auch lügen!


Wird da die Scharia jetzt angewandt?

08.07.2021 03:26 • #48


BrokenHeart
.... ?
echt jetzt?
Scharia?
schlimm .............

08.07.2021 03:37 • #49


Hansl
Zitat von BrokenHeart:
.... ? echt jetzt? Scharia? schlimm .............

Musst Du die Prediger fragen..

08.07.2021 05:33 • #50


B
Zitat von Hansl:
Wird da die Scharia jetzt angewandt?

Du bist einfach...ohne Wort Anscheinend hast du ein gewaltiges Problem mit mir,gibt dir aber nicht das Recht mich auf die Stufe von Hassprediger zu stellen.

08.07.2021 06:24 • #51


J
Danke ElGatoRojo, dass du mich hier verteidigst. Ich denke da wirklich wie Du.

Klar könnte ich meiner Freundin reinen Wein einschenken, dann würde sie sich vermutlich von mir trennen.
Ich war vor der Affäre 6 Jahre ohne sie zu betrügen mit ihr zusammen und für sie ist es wie immer und da ich außer whattsapp wirklich null Kontakt mit meiner Affäre habe und es ja deutlich dem Ende zugeht will ich da auch nichts mehr riskieren.

Und ich muss mal allen deutlich widersprechen die sagen es geht nur um S.. Ich bin 200 km gefahren nur um mit ihr spazieren zu gehen und da hatten noch alle Hotels auf. Ich hätte auch die Kinder gerne akzeptiert und mein Leben neu aufgestellt. Glaube das macht man nicht unbedingt nur wegen S.. Auch finanziell müsste ich sie stark unterstützen. Also ich würde schon einiges auf mich nehmen. Aber das bleibt mir jetzt erspart.

Trotzdem habe ich sie geliebt, ich kann die Gefühle ja nicht einfach wegwischen. Das es meiner Freundin gegenüber sehr fies war weiß ich selbst und dafür ist jede Kritik berechtigt.

Ich habe mit meiner Affäre Schluss gemacht. Meine letzte Whattsapp Nachricht an sie war:
Leb wohl und schönen Urlaub. Das wars für immer.

Und seitdem aus dem handy gelöscht, bei sozialen netzwerken wie facebook sind wir beide nicht. Ich bekomme also nichts mehr von ihr mit.

Ich habe nur Angst wenn sie mir wieder schreibt dann richtig zu reagieren.

08.07.2021 06:42 • x 2 #52


H
@Jerry77
Ich habe nur Angst wenn sie mir wieder schreibt dann richtig zu reagieren

An deiner Stelle würde ich deiner Freundin nichts erzählen, das vorweg. Manche Dinge muss ein erwachsener Mensch mit sich selbst ausmachen können, zumal du vorhast, in der Beziehung zu bleiben. Warum solltest di ihr solche Schmerzen zumuten?

Der anderen Frau, du nennst sie zwar etwas pathetisch Liebe deinesLebens, ich würde es eher als romantische Schwärmerei ansehen, denn im Grunde habt ihr ja nur euren Alltag mit ein paar Emotionen aufgefüttert, würde ich freundlich aber bestimmt Adieu sagen. Und dann konsequent bleiben.

08.07.2021 06:52 • x 3 #53


J
Zitat von Heidemarie:
G

Du hast absolut Recht, ich mache mich wirklich zum Volldeppen. Ich muss konsequent bleiben, sonst hört es nie auf.

08.07.2021 06:55 • x 3 #54


alleswirdbesser
Zitat von Hansl:
Wer es ernst mit einem meint, der steht dazu und handelt. Und ich finde, man sollte dies dann auch erwarten dürfen. Wenn der TE nun geht, nachdem er ...

Einen Partner wie dich zu haben, mit dieser Einstellung, wäre ein Albtraum. Als Affärenmann bist du sicher gut.

08.07.2021 07:01 • x 3 #55


alleswirdbesser
Zitat von Butterblume63:
Problem mit mir,gibt dir aber nicht das Recht mich auf die Stufe von Hassprediger zu stellen.

Er hat ein Problem mit sich.

08.07.2021 07:02 • x 1 #56


alleswirdbesser
Zitat von Jerry77:
Auch finanziell müsste ich sie stark unterstützen

Dafür hat sie ja den Ehemann, den sie nicht liebt. Zum finanzieren ihres Lebens, in dem sie 1 x Woche arbeiten geht, ist Er gut genug und wird deshalb behalten. Eine wirklich liebens- und begehrenwerte Frau mit ganz toller Einstellung. Ich würde dir sie sogar wünschen, damit du der nächste Finanzierer Ihres Daseins wirst und zum Spaß haben sie wieder einen anderen findet. Ach das wäre doch was.

08.07.2021 07:06 • x 5 #57


J
Zitat von alleswirdbesser:
Dafür hat sie ja den Ehemann, den sie nicht liebt. Zum finanzieren ihres Lebens, in dem sie 1 x Woche arbeiten geht, ist Er gut genug und wird deshalb behalten. Eine wirklich liebens- und begehrenwerte Frau mit ganz toller Einstellung. Ich würde dir sie sogar wünschen, damit du der nächste Finanzierer Ihres ...


Wenn Sie mit mir zusammen kommen wollte / würde wie auch immer dann müsste sie mehr arbeiten. Die Kinder sind groß genug ( 10 und 13) und vormittags sind sie in der Schule. So dass sie wenigstens vormittags arbeiten könnte.
Mal ganz abgesehen von einer tollen Rente die sie irgendwann mal bekommen würde....

Diese und viele andere Punkte erleichtern mir aber den Absprung. Sie wird natürlich hier in ein sehr schlechtes Licht durch mich gerückt. Sie ist bestimmt eine sehr gute Mutter und Familie ist ihr wichtig. Dass sie hier ihren Mann betrügt passt natürlich nicht dazu. Sie versucht auch alles um nach außen ein heiles Familienleben darzustellen. Im Status von whattsapp werden Bilder der Familie gepostet, natürlich auch der Mann schön drauf. An Weihnachten bekommen alle Freunde und Bekannte Karten mit der Unterschrift aller Familienmitglieder. Kurz, der Schein nach außen ist gewahrt und innen sieht es eher trist aus. Denke das gibt es aber häufiger in Familien.

08.07.2021 07:17 • x 1 #58


B
Zitat von alleswirdbesser:
Er hat ein Problem mit sich.

Ja,braucht man nur in seinen Threads lesen.

08.07.2021 07:25 • #59


N
Zitat von Jerry77:
Wenn Sie mit mir zusammen kommen wollte / würde wie auch immer dann müsste sie mehr arbeiten. Die Kinder sind groß genug ( 10 und 13) und vormittags sind sie in der Schule. So dass sie wenigstens vormittags arbeiten könnte. Mal ganz abgesehen von einer tollen Rente di e sie irgendwann mal bekommen würde.... Diese ...


vielleicht ist das ja ein Grund wieso sie nicht mit dir zusammenkommen will, weil sie mehr arbeiten müsste.

sehe es auch so, eine Beziehung mit so einem grossem Geheimnis ist eine Farce, eine Lüge, und nicht echt. Denn wüsste der Betrogene Part davon, gäbe diese Beziehung nicht mehr. Aber es fällt ja vielen Menschen leicht ihr Leben lang eine Lüge zu leben.....

08.07.2021 07:40 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag