alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 71435
Zitat von ElGatoRojo:Will Jerry77 offensichtlich vermeiden. Muss ihr ja auch nicht angetan werden, wenn es vermeidbar ist. Daher will Jerry77 die Affäre auch emotional beenden.
Als mein Ex-Mann ging, wusste ich nichts von der Affäre, sie kam später auf die Spielfläche. Er hat genau so wenig Mut, milde gesagt, mir die Wahrheit zu sagen. Er wollte natürlich auch nicht als Ehebrecher da stehen mit ihr zusammen, sondern sie später als eine neue Frau an seiner Seite präsentieren, die nicht der Trennungsgrund war. Auch ging er mit Gerede von wegen er braucht Zeit und würde es sich vielleicht überlegen, er wird mit mir reden, wenn er sich entschieden hat. Das Gespräch fand nie statt.
Was ich aber sagen will, es wäre für mich leichter abzuschließen, bzw. Es wäre schneller erledigt, hätte ich von der anderen Frau gewusst. Weil in dem Fall hätte ich weder Hoffnung, noch hätte ich ihn zurück gewollt. Er hat nämlich noch mit mir geschlafen als schon Schluss war von seiner Seite aus. Und vermutlich mit ihr... Und ich gehe stark davon aus, dass sie das Märchen von schlimmer und sexloser Ehe von ihm aufgetischt bekommen hatte, wie es so oft der Fall ist. Er hat sie mir nie vorgestellt (wir haben Kinder und sie Leben während den Ferien bei dieser Frau), er hat die Kinder lügen lassen, Freunde und Familie auch. Und das lange nach der Trennung. 3 Jahre sind rum, er ist glücklich mit ihr zusammen. Ich denke er hat definitiv für sich die richtige Entscheidung getroffen, nur die Art wie er ging und mich weiter belog, verzeihe ich ihm nicht. Dass er weg ist und seine neue Liebe lebt, ist vollkommen in Ordnung. Die Zeit heilt die Wunden, ich komme klar damit. Ich bin aber froh, dass er nicht Jahre hinter meinem Rücken rumgemacht hat, um abzuwarten bis die Kinder groß sind, das Haus abbezahlt und und und. Ich glaube er ging früh genug, das war gut so.