Axelotti
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 170
Zitat von aequum:Hallo @Axelotti Wie geht es Dir denn aktuell. Konntest Du etwas zur Ruhe kommen und ist es Dir möglich, einenen einigermaßen normalen Alltag zu ...
Danke der Nachfrage. Alles gut. Bei meinem Umfeld auch. Mein Vater hat einen tollen neuen Job bei dem er sich sehr wohlfühlt.
Mein Anwalt hat mich gerade informiert dass er heute erneut einen Anruf erhalten hat mit der Bitte um ein Treffen zur Not auch in der Kanzlei aber unbedingt unter 4 Augen. Er klingt verzweifelt, aber das war ein Schachzug um was raus zu kriegen. Was aktuell zur allgemeinen Erheiterung beiträgt ist dass ich sein Verhalten vorhersage. Ich war gestern zur Besprechung meiner Bedingungen bei meinem Anwalt und habe gesagt dass der letzte Anruf eine Woche her ist und er sich diese Woche noch melden wird.
Da er auch heute keine zufriedenstellend Antwort bekommen hat wird er zeitnah persönlich in der Kanzlei auftauchen ist meine Vermutung.
es ist von Vorteil dass ich jahrelang an seiner Seite gearbeitet habe und sein Vorgehen kenne.
Mein Anwalt arbeitet nun meine Forderungen aus und dann bin ich zuversichtlich dass er darauf eingeht.
meine größte Genugtuung ist ehrlich gesagt dass nach all den Jahren die er Kontrolle über mich hatte wir ihn nun so weich gekocht haben dass er einknickt und endlich aufhört uns zu bedrohen und sich für allmächtig zu halten.