Samuel15
Mitglied
- Danke erhalten:
- 953
Zitat von BernhardQXY:@Samuel15 Ich habe meinen Vorschlag gemacht. Du bist wie lumbu Abendrot und Scheol voll in der persönlichen Schiene unterwegs. Und das auch noch sehr emotional . Jeder einzelne kann das aber jederzeit beenden, in dem er einfach nicht mehr reagiert. Letztlich könnte es dir doch nun wirklich egal sein was andere von ...
Das ist Deine Meinung dazu. Und klar kann jeder das jederzeit beenden. Ihr überschätzt den Wert dieses Forums.
Der Punkt ist doch der: Ich habe mich hier mit einigen Nutzern und Nutzerinnen diverse Male ausgetauscht. Das auch recht sinnvoll. Ich ziehe daraus meine Schlüsse für mich. Und versuche diese dann, wenn ich es für angebracht halte, umzusetzen bzw. andere Sichtweisen zu interpretieren und die korrekte für mich herauszuziehen.
Was die drei oder Du über mich denken, ist mir, ehrlich gesagt, vollkommen gleich. Weil es das auch sein muss. Stell Dir mal vor, ich würde mich jedes Mal daran aufhängen, was jemand auf Twitter, hier im Forum, bei Facebook oder sonstwo über mich denkt. Dann könnte ich mich in der Tat direkt aufhängen. Meinungen haben etliche Leute. Sie sehen einen minimalen Ausschnitt aus einem Leben, an dem sie absolut gar keinen Anteil haben. Niemand hier kennt mich. Ich kenne Dich ja auch nicht und kann nur anhand Deiner Posts etwas "bewerten" oder eben damit interagieren. Ich lese hier mit, meistens auch still und manchmal kommentiere ich, wenn ich Zeit finde oder mich ein Thema interessiert. Und das war's.