2228

Affäre mit verheiratetem Chef

A
Zitat von BernhardQXY:
@Samuel15 Ich habe meinen Vorschlag gemacht. Du bist wie lumbu Abendrot und Scheol voll in der persönlichen Schiene unterwegs. Und das auch noch sehr emotional . Jeder einzelne kann das aber jederzeit beenden, in dem er einfach nicht mehr reagiert. Letztlich könnte es dir doch nun wirklich egal sein was andere von ...


Ich habe nur versucht aufzuzeigen , wie respektlos angreifend Samuel15 ist , mehr nicht .

09.02.2024 14:15 • x 1 #1216


S
Zitat von BernhardQXY:
@Samuel15 Ich habe meinen Vorschlag gemacht. Du bist wie lumbu Abendrot und Scheol voll in der persönlichen Schiene unterwegs. Und das auch noch sehr emotional . Jeder einzelne kann das aber jederzeit beenden, in dem er einfach nicht mehr reagiert. Letztlich könnte es dir doch nun wirklich egal sein was andere von ...

Das ist Deine Meinung dazu. Und klar kann jeder das jederzeit beenden. Ihr überschätzt den Wert dieses Forums.

Der Punkt ist doch der: Ich habe mich hier mit einigen Nutzern und Nutzerinnen diverse Male ausgetauscht. Das auch recht sinnvoll. Ich ziehe daraus meine Schlüsse für mich. Und versuche diese dann, wenn ich es für angebracht halte, umzusetzen bzw. andere Sichtweisen zu interpretieren und die korrekte für mich herauszuziehen.

Was die drei oder Du über mich denken, ist mir, ehrlich gesagt, vollkommen gleich. Weil es das auch sein muss. Stell Dir mal vor, ich würde mich jedes Mal daran aufhängen, was jemand auf Twitter, hier im Forum, bei Facebook oder sonstwo über mich denkt. Dann könnte ich mich in der Tat direkt aufhängen. Meinungen haben etliche Leute. Sie sehen einen minimalen Ausschnitt aus einem Leben, an dem sie absolut gar keinen Anteil haben. Niemand hier kennt mich. Ich kenne Dich ja auch nicht und kann nur anhand Deiner Posts etwas bewerten oder eben damit interagieren. Ich lese hier mit, meistens auch still und manchmal kommentiere ich, wenn ich Zeit finde oder mich ein Thema interessiert. Und das war's.

09.02.2024 14:17 • #1217


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


S
Zitat von Abendrot:
Ich habe nur versucht aufzuzeigen , wie respektlos angreifend Samuel15 ist , mehr nicht .

Dann sind wir ja schon zu zweit. Respektlosigkeit liegt im Auge des Betrachters. Du bist da mir gegenüber auch keineswegs besser. Sorry. Nur mir persönlich ist das egal. Du hast keinen Einfluss auf mich oder mein Leben. Du bist eine Person im Internet, die mich nicht kennt.

09.02.2024 14:18 • #1218


B
@Abendrot
Auch du warst kein Kind von Traurigkeit. Du hast seine Aussagen gleich als despektierlich abgetan und ihm unterstellt er wolle der te ans Bein pinkeln.
Aber dad ist doch fraglich und bei mir kam ex auch nicht despektierlich an.

09.02.2024 14:20 • x 2 #1219


C
Zitat von Samuel15:
Respektlosigkeit liegt im Auge des Betrachters. Du bist da mir gegenüber auch keineswegs besser. Sorry. Nur mir persönlich ist das egal.

Dann schlage ich vor, hier nicht endlose Kommentare über vermeintliche Ad Hominem gegen dich zu verfassen, sondern einfach zu schweigen.

09.02.2024 14:37 • x 3 #1220


S
Zitat von carlos7:
Dann schlage ich vor, hier nicht endlose Kommentare über vermeintliche Ad Hominem gegen dich zu verfassen, sondern einfach zu schweigen.

Ich schweige nicht, weil Du das vorschlägst.

09.02.2024 14:46 • x 1 #1221


C
Zitat von Samuel15:
Ich schweige nicht, weil Du das vorschlägst.

Nein, ein großer starker Mann tut seine Meinung auch kund, wenn er alle anderen langweilt.

09.02.2024 14:47 • x 1 #1222


B
Ich glaube mein Killfile hat Zuwachs bekommen.
Meine Güte ist ja schlimmer als im Kindergarten

09.02.2024 14:50 • x 2 #1223


L
Zitat von BernhardQXY:
Ähm. Wenn das eine Erfahrung ist, dann ist es erstmal eine Erfahrung. Die Frage ist natürlich, ob das wirklich so ist

Bernhard, ganz ehrlich und ruhig: Warum sprichst Du mich immer wieder an. Ich antworte Dir seit Monanten nicht mehr und habe Dir gesagt, dass ich mit Dir nicht sprechen will.

Ich lege auf Deine Meinungsäußerungen nicht den geringsten Wert. Schenke sie jemandem der Dich lesen möchte. Danke

09.02.2024 14:53 • #1224


S
Zitat von Lumba:
Bin sprachlos und angewidert und Du kommst ganz sicher auf die Ignorelist.

Meine Güte. Kommt jetzt ernsthaft die *beep*?!

Das ist die Beobachtung, die ich während meiner Arbeit mit polnischen Familien gemacht habe. Das heißt nicht, dass es deutsche Familien nicht auch machen können.

Deine Angewidertheit kränkt mich. Schalt mal n paar Gänge zurück.

09.02.2024 14:54 • #1225


S
Zitat von Lumba:
Bernhard, ganz ehrlich und ruhig: Warum sprichst Du mich immer wieder an. Ich antworte Dir seit Monanten nicht mehr und habe Dir gesagt, dass ich mit Dir nicht sprechen will. Ich lege auf Deine Meinungsäußerungen nicht den geringsten Wert. Schenke sie jemandem der Dich lesen möchte. Danke

Wenn Du hier offenbar nicht nur ein Problem mit mir, sondern auch mit Bernhard und anderen hast, solltest Du ganz besonders mal in den Spiegel gucken. Hört sich nämlich auch alles nach einem Du-Problem an.

09.02.2024 14:55 • #1226


B
Zitat von Lumba:
Dir seit Monanten nicht mehr und habe Dir gesagt, dass ich mit Dir nicht sprechen will

Na und?

09.02.2024 14:56 • x 1 #1227


S
Zitat von BernhardQXY:
Na und?



Das ist exakt das, was ich meine.

@all
Meine Güte. Wie alle hier mit Kindergarten etc. um sich werfen, aber alle daran teilnehmen. Jede/r, der/die hier schreibt, haben im Schnitt deutlich mehr Posts in diesem Forum als ich. Eventuell macht ihr alle mal ne Pause vom Forum. Tut sicher einigen wirklich mal gut. Hat sich wohl ne Menge Tunnelblick bei einigen eingeschlichen. Hey, ich hab die 900 passiert... eine Runde Toffifee... oder so.

09.02.2024 15:02 • #1228


aequum
Hallo @Axelotti
Ich hoffe doch dass es Dir soweit gut geht... wie schaut es inzwischen aus... bist Du in Deinem unschönen Fall vorangekommen?

09.02.2024 18:32 • x 3 #1229


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag