Zitat von Axelotti: Was aktuell zur allgemeinen Erheiterung beiträgt ist dass ich sein Verhalten vorhersage. Ich war gestern zur Besprechung meiner Bedingungen bei meinem Anwalt und habe gesagt dass der letzte Anruf eine Woche her ist und er sich diese Woche noch melden wird.
Zitat von Axelotti: Da er auch heute keine zufriedenstellend Antwort bekommen hat wird er zeitnah persönlich in der Kanzlei auftauchen ist meine Vermutung.
es ist von Vorteil dass ich jahrelang an seiner Seite gearbeitet habe und sein Vorgehen kenne.
Zitat von Axelotti: Mein Anwalt arbeitet nun meine Forderungen aus und dann bin ich zuversichtlich dass er darauf eingeht.
Zitat von Axelotti: meine größte Genugtuung ist ehrlich gesagt dass nach all den Jahren die er Kontrolle über mich hatte wir ihn nun so weich gekocht haben dass er einknickt und endlich aufhört uns zu bedrohen und sich für allmächtig zu halten.
Das hast du vor zwei Wochen triumphierend hier zum Besten gegeben. Reiner Machtkampf, den du gewinnen wolltest. Meine Güte, jetzt gehts wieder ins Drama, weil du merkst, dass er, der Al Capone aus NRW die Mata Hari der Kleinganoven nicht einfach machen lässt. Du bist eine echte Drama-Queen. Warum glaubst du eigentlich, dich mit irgendwelchen Kleinkriminellen einlassen zu dürfen, in Kenntnis welches Unglück sie über Menschen bringen, welche Gewalt sie ausüben, um dann Zeter und Mordio zu schreien, wenn du selbst Opfer wirst? Polizisten, Behördenmitarbeiter verunglimpfen zu dürfen. Die sicher auch anderes zu tun hätten, als eine arrogante, naseweise Göre zu retten. Sie tun es trotzdem. Ich hoffe, die Bildzeitung geht auf deine Story ein und ganz Deutschland sieht, was passiert, wenn jemand sich strunzdoof und überheblich mit Kleinkriminellen einlässt, weil er/sie/es glaubt, über allem Unrecht zu stehen.
Zitat von Axelotti: Jetzt habe ich noch den Nachweis mit der Bezirksregierung dass er in meinem Namen Emails schreibt und seine Frau meine Post annimmt.
Zitat von Axelotti: Wenn es danach geht kann jeder mit einer gefälschten email Adresse Straftaten in meinem Namen begehen.
Meine Güte, ich habe schneller eine E-Mailadresse mit deinem Namen als ich diesen Post verfasse. Das wissen doch auch die Behörden. Was erzählst du denn für einen Quatsch. Ganz ehrlich, das passiert in deinem Kopf aus Unkenntnis? Aus der Hoffnung heraus, dass hier niemand ist, der deine Story mal auf Realitätsnähe anschaut?
Zitat von Axelotti: Und trotzdem kann man ihm die Drohungen, das verschicken meiner Bilder an meinen Arbeitgeber und das Facebook Profil nicht nachweisen da das ja jeder gewesen sein könnte.
Ja, so ist es.
Zitat von Wasabix: Kenne mich auf fb wenig aus.
Kann 1 Person dort tatsächlich mehrere Accounts erstellen?
Ja. Auch der Identitätsklau ist bei Facebook nicht ungewöhnlich. Wenn etwas unbedarfte Menschen ihr Profil öffentlich statt privat einstellen, kann Hinz und Kunz die Daten klauen. Und natürlich reagiert nach entsprechender Meldung Facebook darauf. Halt nicht sofort. Das Verificationsverfahren dauert eben ein bisschen. Ist aber daily business bei denen. Normalerweise. Im aktuellen Fall kann ich nur vermuten, dass der Ex-Lover Facebook bestochen hat. *SCNR*
🙄 @Axelotti, mich wundert, dass er dich über E-Mail erreichen kann. Du musst doch nur deine bekannten E-Mail Addys löschen und dir eine neue zulegen, die du nicht verteilst. Dann hast du erstmal Ruhe vor den Drohungen. Dito, was Facebook betrifft. Lösch deinen Account, geh raus aus den sozialen Medien und lass deinen Anwalt arbeiten. Dann hast du weniger Drama. Falls du das willst. Nimm ein bisschen das Drama raus, erwarte nicht, dass die Gesetzgebung deinetwegen geändert wird, jeder gleich springt und lass deinen Anwalt seinen Job machen.