2228

Affäre mit verheiratetem Chef

R
Zitat von Axelotti:
Ich kann mir eigentlich nur anhören dass ich selber schuld bin, dass ich übertreibe und dass ich lüge.

Zitat von Axelotti:
Jedes Mal wenn ich hier rein gehe hole ich mir eigentlich nur virtuelle Prügel ab. Wozu ?

Damit ignorierst du dann sehr sehr viele Seiten mit Beiträgen, in denen dir zugesprochen wurde, dir Tipps zum Vorgehen gegeben wurden usw. Schade.

03.02.2024 02:55 • x 4 #1171


A
@BrokenHeart jedes Wort, da es wahr ist, ja.

03.02.2024 03:10 • #1172


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


A
Ich werde übrigens alles was er oder wir Unrechtes getan haben aufdecken und den Behörden melden.
Wenn ich dafür bestraft werde habe ich das verdient und habe zumindest mein Gewissen befreit.

03.02.2024 03:18 • #1173


I
Zitat von Axelotti:
Ich werde übrigens alles was er oder wir Unrechtes getan haben aufdecken und den Behörden melden. Wenn ich dafür bestraft werde habe ich das ...

Wolltest du nicht aufhören zu schreiben? Oder sind die Räuberpistolen über KGB Doppelagenten, Oberservation, geschmierte Polizei und Gerichte, Mordaufträge und Serienkiller nicht fertig erzählt?
Zitat von Axelotti:
Ich werde übrigens


Zitat von Axelotti:
Ich bin wütend


Zitat von Axelotti:
Habe sowohl das Profil als auch die Bilder gemeldet wird abgelehnt

Und immer wieder einen pick um ne neue Diskussion anzustoßen

03.02.2024 03:32 • #1174


B
Zitat von BernhardQXY:
Hast Du alles so gemacht wie beschrieben?
Ua will FB eine Kopie vom Ausweis, um nachzuweisen dass du du bist.
Hast du die automatische Nachricht bekommen?

Zitat von Axelotti:
Sowohl meine Freunde als auch ich haben alles mögliche gemeldet.

Operative Hektik bei geistiger Windstille. Hilft alles nichts. Mal wa(e)hnst du dich triumphierend auf der Gewinnerseite, mal suhlst du dich in deiner Opferrolle und klagst über selbst verursachtes Leid. Ist das bei dir im täglichen Leben auch so, wenn es nicht nach deinem Skript geht, ist das ein feature von dir?

03.02.2024 09:24 • x 5 #1175


L
Zitat von Axelotti:
Ich werde mich nicht mehr äußern, es hilft mir nicht.

Das sehe ich auch so. Nimm Deine Energie und kläre Deine Dinge.

Ich habe Dir einig Adressen genannt. Hast du was unternommen?

03.02.2024 09:28 • x 3 #1176


B
Zitat von Brightness2:
Operative Hektik bei geistiger Windstille.

Merke ich mir

03.02.2024 10:05 • x 3 #1177


Scheol
Zitat von Axelotti:
Ich glaube aber auch dass es soweit ist das Schreiben hier sein zu lassen. Ich kann mir eigentlich nur anhören dass ich selber schuld bin, dass ich übertreibe und dass ich lüge. Alle anderen finden es krass…das ist alles was dieses Forum mir gibt. Jedes Mal wenn ich hier rein gehe hole ich mir eigentlich nur ...

Wenn es hier Menschen gibt denen das nötige Fingerspitzengefühl fehlt, noch den nötige emphatie Willen zeigen , sagt das doch mehr über diese Menschen aus.

Du solltest dich von Menschen die keine Ahnung von dem Thema haben nicht vertreiben lassen.

du hast die Möglichkeit diese auf ignorieren zu stellen.

funktioniert übrigens auch umgekehrt wenn einem das Thema nicht zusagt, das man es ignorieren kann. Auf den Namen klicken und dann steht da eine Liste wo ignorieren drauf steht.

03.02.2024 15:05 • x 8 #1178


aequum
Zitat von Axelotti:
Wenn ich dafür bestraft werde habe ich das verdient und habe zumindest mein Gewissen befreit.

Wenn überhaupt solltet Du nur dann Strafen akzeptieren, wenn Du höchstselbst mit dem Gesetz in Konflikt geraten bist, für das Du strafrechtlich belangt werden kannst.

Wenn Du selbst nichts widerrechtliches getan hast, denke ich, dass Du gerade wirklich genug Strafe durch das was Du gerade durchleben musst erfahren hast.

03.02.2024 15:21 • x 6 #1179


E
Lass dich von einem Anwalt beraten. Da er dein Chef war gilt ja auch ein Abhängigkeitsverhältnis. Du musst dich juristisch nicht selbst belasten, manchmal dankt das Gericht auch mit Strafmilderung, wenn man hilft eine schwerwiegendere Straftat aufzuklären.

Ich denke auch was du mitmachst ist Strafe genug. Kann dich der Weiße Ring nicht auch psychisch unterstützen? Ein Anwalt ist eine Sache, aber du könntest sicherlich auch mentale Unterstützung gebrauchen. Du lebst ja quasi in Dauerstress und Angst.

Ich weiß nicht wo du genau herkommst, hier die Seite klingt wie ein guter Wegweiser in NRW (Selbsthilfegruppe in Köln), hat aber auch ne super Übersicht was du wie tun kannst oder besser nicht tun solltest.

https://www.aktiv-gegen-stalking.de/

Und versuch deinen Anwalt so viel machen zu lassen wie möglich. Wenn er dir zu wenig greifbar ist, kommuniziere das mit ihm.

Und vorallem, schau auf dich und nimm dir auszeiten wann immer du kannst. Pass auf dich auf und halte durch! Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

03.02.2024 22:35 • x 6 #1180


T
@Axelotti ich an deiner Stelle würde hier einige User auf Ignore stellen und mich weiter mit dem Rest austauschen, der versucht, dich etwas zu unterstützen und zu helfen.
Gebe @Scheol da absolut Recht.
Es gibt hier immer wieder User die meinen, sie müssten auf Menschen, die am Boden liegen eintreten, aber zum Glück gibt es dafür auch ein paar Schutzmaßnahmen wie die Ignore-Funktion. Einfach weghören.
Mag sein dass manche hier arg gehässig sind, aber nach dem Leben trachten sie dir ganz sicher nicht und sie werden sicherlich auch das Interesse am Kommentieren und Draufhauen verlieren, wenn du keine Notiz mehr davon nimmst (und wenn nicht, kann dir das auch herzlich egal sein...)

Zitat von Scheol:
Wenn es hier Menschen gibt denen das nötige Fingerspitzengefühl fehlt, noch den nötige emphatie Willen zeigen , sagt das doch mehr über diese Menschen aus.

Du solltest dich von Menschen die keine Ahnung von dem Thema haben nicht vertreiben lassen.

03.02.2024 23:04 • x 4 #1181


B
Ich persönlich bin da etwas zwiegespalten. Wo immer jemand Opfer wird, so bin ich der letzte der Unterstützung versagt- im Gegenteil.
Aber wenn einer beispielsweise hyperventiliert, hilft ein du arme einfach nicht. Sondern nur eine Plastiktüte.
Und darum geht es mir.
Ich glaube einfach an den Rechtsstaat und halte es für nahezu ausgeschlossen, dass Richter und alle möglichen Leute bestochen sind.
Ich glzauch nicht an das große verschworen gegen jemanden.
Sondern woran ich glaube ist an einen psychischen Ausnahmezustand.
Der nicht mehr objektiv handeln kann und Hilfe annehmen sollte, statt mit operativer Hektik bei geistiger Windstille zu agieren. In diesem Zustand ist glaube ich niemand so cool.
In einem viel einfacheren Fall hat eine Freundin von mir sich aus dem Rosenkrieg heraus gezogen, in dem sie jemand dritten dazu zog, der den gesamten E-Mail Verkehr mit dem Ex abwickelte.
So einen dritten braucht die te auch.

04.02.2024 11:42 • x 7 #1182


A
statt mit operativer Hektik bei geistiger Windstille ,
diesen Satz hier anzubringen , ist beleidigend der TE gegenüber .

Übrigends , auch meine Akte war bei der Polizei verschwunden , nicht mehr auffindbar .
Wie das passieren konnte ist mir schleierhaft ..
Auch mein Widersacher ist mit mehr als genug Geld gesegnet . Ein Schelm , wer sich dabei böses denkt .
Zum Glück hatte meine Anwältin einen grossen Teil der Unterlagen , die benötigt wurden .

04.02.2024 12:13 • #1183


T
Ich denke das Hauptproblem ist nicht, dass die Polizei inkompetent wäre sondern dass die Polizei zum Sündenbock gemacht wird, weil es technisch und praktisch unmöglich ist zu leisten, was in solchen Fällen gebraucht würde.
Hier in diesem Land leben weit über 80 Mio Menschen und es gibt viel Verbrechen. Noch viel mehr angedrohte Verbrechen usw.
Wenn die Polizei hier jedem, der sich in einer Situation befindet wie die TE Personenschutz gewähren würde, bräuchte man so viel mehr Personal, dass es in keinem Verhältnis stehen würde, vor Allem dieser Tage.

Das ist natürlich sehr schlimm und teilweise auch fatal für Betroffene, und man sollte ihr Leid nicht schmälern - denn die Situation, tagein tagaus Angst um sein Leben zu haben, ist mehr als bescheiden und kann einen psychisch zerstören(falls nicht das Leben kosten).

Ich würde mich daher an Stelle der TE auch in erster Linie an Organisationen wenden, die in solchen Fällen helfen und Erfahrungen mit diesen Dingen haben. Die können wertvolle Ratschläge haben, wie man sich in so einem Fall als Betroffene/r am besten verhält, was man tun oder lassen sollte - und wie man evtl. sogar vom Radar seines Peinigers verschwinden könnte.

04.02.2024 12:30 • x 5 #1184


B
Zitat von Abendrot:
statt mit operativer Hektik bei geistiger Windstille ,
diesen Satz hier anzubringen , ist beleidigend der TE gegenüber .

Wenn du meinst. Ich finde es beschreibt die Situation sehr gut. Denn selbst wenn die te nur halb so chaotisch handeln würde, wäre es ineffizient und es herrscht ebenso geistige Windstille.
Woher diese rührt ist doch offensichtlich:
Psychischer Ausnahmezustand. Und das hat nichts damit zu tun, was te fertigbringt wenn sie im Besitz aller ihrer geistigen Fähigkeiten ist.
Insofern markig formuliert, aber nicht beleidigend gemeint

04.02.2024 12:36 • x 3 #1185


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag