Affäre mit verheiratetem Chef

1229
@Wasabix bisher nicht aber etwas ankündigen und wirklich machen sind 2 paar Schuh.
02.02.2024 11:24 •

@Wasabix Facebook Profil faken ist kein Problem er kennt meinen Namen und hat meine Fotos
02.02.2024 11:25 •
A
Affäre mit verheiratetem Chef
x 3

@unbel-leberwurst ich sehe das auch so. Ich finde es unfassbar dass ich da hin muss.
Ich werde auch nicht mit ihm in einem Raum sitzen, entweder ich werde einzeln vernommen oder er rausgeschickt oder sonst was. Ich traue mich vor ihm nicht zu reden.

Wenn der Beschluss dann hinfällig ist das so. Er nähert sich ja so oder so und kontaktiert mich was bringt mir ein Papier wo drauf steht dass er es nicht darf ? Er hält sich nicht dran und wird nicht bestraft
02.02.2024 11:28 •

Wasabix
Zitat von Axelotti:@Wasabix Facebook Profil faken ist kein Problem er kennt meinen Namen und hat meine Fotos


Ja, das ist schon klar.
Aber fällt das nicht bei FB auf?
Dass die immer gleiche IP hinter den Fake Accounts steht?

Ich habe mal versucht ist schon ne Weile her, einen fake Account auf fb zu erstellen.
Hat nur kurz funktioniert.
Innerhalb von wenigen Tagen war der Account gesperrt! Das System hat schnell erkannt, dass hier etwas nicht stimmt.

Wenn dein ExAM mehrere Accounts erstellt, hat er wohl auch mehrere IPs?
Aber ich kenne mich da wirklich nicht gut aus.

Dass FB hier nicht tätig wird ist schwer nachvollziehbar für mich
02.02.2024 11:30 •

@Axelotti
Das stimmt doch gar nicht.
Wahrscheinlich ist der Beschluss noch nicht rechtsgültig, daher auch die mündliche Verhandlung.
Ich bin übrigens kein Jurist und würde niemals in einem solchen Fall selber Schriften verfassen. Dafür - ich erwähnte es- gibt es Profis.
Was die mündliche Verhandlung betrifft:
Was genau soll da passiert, wenn du in deinem Beisein aussagst?
02.02.2024 11:32 •
x 1

Zitat von Axelotti:@carlos7 den Anwalt hätte ich gerne. Meiner ruft nicht mal zurück.

Vor ein paar Tagen hast du ihn hier noch über den grünen Klee gelobt. Irgendwie passt bei dir selten etwas zusammen. Auch dass du selbst einen Brief an eine Richterin geschrieben hast, und dass eine Sachbearbeiterin dir geraten hast, was du in einem Strafrechtsfall tun oder lassen sollst, ist schwer verdauliche Kost.
02.02.2024 11:45 •
x 6

Wasabix
Zitat von Axelotti: Ich traue mich vor ihm nicht zu reden.


Was befürchtest du?
Vielleicht wäre es genau das richtige Signal an ihn, wenn du vor ihm selbstbewusst reden würdest. Mutig ihm dabei in die Augen schaust.
Denn, wie schon jemand schrieb, er lebt von deiner ANGST. Das scheint ihn zu pushen.

Natürlich ist mir klar, dass ich als Nichtbetroffene, leicht reden kann...
Vielleicht kannst du dich doch überwinden, vor ihm zu sprechen.....
02.02.2024 12:00 •
x 3

Zitat von Wasabix: Ja, das ist schon klar.
Aber fällt das nicht bei FB auf?
Dass die immer gleiche IP hinter den Fake Accounts steht?

Facebook hat keine Filterung von IPs zur Abwehr von Fake-Profilen.
Das wäre auch nicht sinnvoll, da 1. Völlig legitim mehrere Facebook-Profile von einer IP-Adresse (kommt in jedem Haushalt vor, in dem mehr als 1 Person Facebook verwendet) betrieben werden können und 2. sich die IP-Adresse für z.B. normale Hausanschlüsse immer ändert, wenn man sich neu im Netz des Provider anmeldet (also z.B. den Router neustartet).

Z.B. Strafverfolgngsbehörden können auf Anfrage beim Provider den Anschlussinhaber abfragen (über die Routing-Tabelle und den entsprechenden Zeitstempel), dass dient aber der Nachverfolgung von Straftaten und taugt nicht als präventive Maßnahme. Eine mögliche Sanktion ist dann tatsächlich den entsprechenden Internetanschluss sperren zu lassen, aber auch das kann nur der Provider auf Anforderung von berechtigten Stellen machen....

Klugsch.r-Hinweis: Hinter den Fake-Profilen steht nicht immer die selbe IP, es sei denn der Anschlussinhaber hat eine feste IP beantragt. Die IP wird immer aus einem spezifischen Bereich kommen, der mit der geographischen Position des Anschluss verknüpft ist.
02.02.2024 12:15 •
x 4

Wasabix
Zitat von Alduin:Facebook hat keine Filterung von IPs zur Abwehr von Fake-Profilen. Das wäre auch nicht sinnvoll, da 1. Völlig legitim mehrere Facebook-Profile von ...


Na du kennst dich ja wirklich gut aus.
Vielen Dank dafür. Schon wieder was gelernt:-)
02.02.2024 12:34 •

@BernhardQXY passieren wird da nichts aber ich traue mich nicht vor ihm frei zu sprechen und will nicht wissen was mit außerhalb des Gebäudes blüht
02.02.2024 13:05 •

Wenn ich meinen Anwalt ans Telefon kriege ist er top und alles sinnvoll bezüglich seines Vorgehens aber wenn ich ihn tagelang nicht erreiche während bei mir die Hölle los ist nervt das.
Das Profil wird seit einer Woche nicht entfernt und es ist nicht mal ein Schreiben raus.

Die Sachbearbeiterin sagte mir ich solle einen Brief an die Richterin schreiben was ich getan habe. Dafür habe ich von meinem Anwalt auch Ärger bekommen
02.02.2024 13:08 •

@Axelotti
Wahrscheinlich nix. Wir sind doch nicht in der Bronx.
Im Übrigen, du hast die Büchse der Pandora geöffnet. ( Was ich sehr gut finde) damit wirst du ihn nicht milde stimmen können. Dann mache es richtig
02.02.2024 13:09 •
x 3

@Axelotti
Zurecht. Du spielst alle gegeneinander aus. Bei dir ist keine Struktur im vorgehen und keine Geduld Dinge auch Mal ihren Gang gehen zu lassen.
02.02.2024 13:11 •
x 2

Scheol
Zitat von BernhardQXY:@Axelotti Zurecht. Du spielst alle gegeneinander aus. Bei dir ist keine Struktur im vorgehen und keine Geduld Dinge auch Mal ihren Gang gehen zu lassen.

Wenn jemand Angst hat und noch mehr , dann ist das schwer mit der Geduld.
02.02.2024 13:23 •
x 2

unbel-Leberwurst
Zitat von Axelotti:@BernhardQXY passieren wird da nichts aber ich traue mich nicht vor ihm frei zu sprechen und will nicht wissen was mit außerhalb des Gebäudes blüht

Ich will den Typen nicht verharmlosen, er scheint echt gefährlich zu sein.
Aber dumm ist er bestimmt nicht.
Und es wäre extrem dumm, wenn er Dir etwas antun würde bei der Aktenlage.
Er hat sein Ziel, Dich zu zerstören, doch längst erreicht, ohne Dir ein Haar zu krümmen.
02.02.2024 13:36 •
x 5
A
x 4




Ähnliche Themen


Top