Axelotti
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 170
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Axelotti
Mitglied
Axelotti
Mitglied
Axelotti
Mitglied
Axelotti
Mitglied
Axelotti
Mitglied
Axelotti
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Axelotti:Amtsgericht hat ja nur die Möglichkeit mit Ordnungsgeld zu bestrafen oder hilfsweise mit Ordnungshaft
BernhardQXY
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von Axelotti:@carlos7 weil ich er es von Fake Accounts in meinem Namen schickt.
Axelotti
Mitglied
Axelotti
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Bist du beim weißen Ring? Melde dich schnellstmöglich dort. Die kennen solche Fälle und stehen dir im ganzen Prozess bei. Du kannst jede ...

Wasabix
Mitglied
Zitat von Axelotti:Ich habe auf Band wie er exakt dieses Vorgehen ankündigt und einen Mitarbeiter zusätzlich mit meiner Observation und der anbringung eines gps Senders beauftragt.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Axelotti:weil ich er es von Fake Accounts in meinem Namen schickt.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Axelotti:Annäherungsverbot beim Amtsgericht beantragt vom Familiengericht beschlossen.