Samuel15
Mitglied
- Beiträge:
- 1089
- Danke erhalten:
- 953
- Mitglied seit:
Zitat von Axelotti:@Samuel15 klar sehe ich das ein das war von beiden Seiten nie liebe. Ich bin sicherlich nicht unschuldig an der Situation aber ich habe mich getrennt und gekündigt. Und er hat jedes Recht mich fertig zu machen und ggf. Meinen Skalp als Trophäe zu erhalten ? Ich habe es verdient dass mein Freund sich getrennt hat und ...
Falsch. Du hättest nach dem ersten Mal, als er Dich misshandelt hat, direkt den Stecker ziehen müssen. Du setzt alles auf's Spiel für irgendeinen albernen Nervenkitzel. Dann bekommst Du die Konsequenzen, aber nein, Du lügst Dir stattdessen Dein Leben zurecht. Irgendwann wurde es zu viel. Hast Du dann aufgehört?! Nein.
Und selbst jetzt schreibst Du immer nochmal von irgendwelchen kuriosen Sehnsüchten. Merkst Du, dass da emotionale Synapsen bei Dir durchgeschmort sind?!
Das was jetzt kommt, ist absolut hochgradig beschissen - eindeutig. Der Typ ist offenkundig krank und hat ein Machtproblem. Und deshalb droht er Dir jetzt, weil er sich machtlos fühlt. So ist das, wenn harte Egos aufeinandertreffen. Und jetzt sitzt Du da, die Du ja auch machtaffin warst, weil Du Dir da ja auch etwas draus versprochen hast. Du wolltest, dass er seine Familie sitzen lässt, Deine Familie ging Dir da am Poppes vorbei usw. usf.
Nochmal: Natürlich ist das eine absolut ekelhafte Situation. Allerdings hast Du die halt auch so häufig wieder genährt, dass ihr beiden scheinbar ja ganz gut zueinander passt, was diesen Irrsinn angeht. Du hast halt nie gelernt, Dich von sowas loszureißen, wenn man attackiert wird. Er hat nie gelernt damit klarzukommen, seine Aggressionen im Zaum zu halten - weder psychisch noch physisch. So gesehen, kann ich Euch beide als Opfer darstellen. Letztlich seid ihr beide allerdings nur hochgradig emotional verwahrloste Menschen, die das im Erwachsenenalter immer noch nicht gelernt haben.
Und wie Bernhard schon richtig sagt: Du behauptest jetzt, es würde nichts getan. Doch wird es. Das willst Du aber nicht sehen, weil Deine Angst überwiegt. Das ist verständlich. Aber sorry, Du bist halt wie so eine Frau von einem Mafia-Boss. Es ist alles schick und schön, so lange es nur die Anderen trifft, geht es dann aber um einen Selbst, dann.... Argh. Hm?
Sorry, mit Frauen wie Dir habe ich seit Jahren kein Mitleid mehr, weil Du nämlich genau so rücksichtslos mit etlichen Menschen warst und es war Dir in dem Moment sch.gal. Es ging immer nur um Dich. Und das kommt jetzt auf Dich zurück, mit einem härteren Backlash als Du ihn je erwartet hast.
Krama is coming to collect... always.