Samuel15
Mitglied
- Danke erhalten:
- 953
Zitat von Abendrot:Solche Menschen wie du haben mich damals veranlasst , das Forum zu verlassen , obwohl ich weitere Hilfestellungen dringend benötigt hätte . Bevor du solche Aussagen tätigst , solltest du mal vor der eigenen Türe kehren , bezüglich dessen ,welche Areale in deinem Hirn betroffen sein könnten . Ist ein ...
Solche Menschen wie ich?! Oha, hab ich da n Nerv getroffen, ja? Kommt jetzt die mütterliche, moralische Predigt? Ich bin gegenüber dem pseudo-herablassenden und passiv-aggressiven Verhaltens deinerseits immun. Und wenn Du es nicht aushältst, zu hören, was Du hören musst, dann ist das ein You-Problem, kein Me-Problem.
Das Einfühlungsvermögen, dass Du verlangst, steht Dir halt nicht in allen Situationen zu. Und Du würdest auch nicht jedem das Einfühlungsvermögen zeigen, wenn es um Deine Werte und moralischen Vorstellungen geht, aber gut, Dir das zu erklären, würde vermutlich sehr lange dauern. Und ich will ja nicht, dass Du das Forum wieder verlassen musst.
Es ist schon witzig, dass einige Leute halt glauben, sie müssten sich an nichts halten und hätten an ihrer Situation nichts beigetragen. Im Übrigen nochmal: Guck Dich mal im Forum um. Jeder hat ne Meinung zu allem und jedem ist es überlassen diese Meinung zu vertreten. So einfach ist das. Und wenn Dir das nicht passt, dann geh drüber hinweg und lies die Ratschläge, die Dir in den Kram passen. Manchmal wär's halt sinnvoll mal dahin zu gucken, wo's halt weh tut und da wo man ansetzen muss. Die Opferrolle ist eben immer einfach. Und hättest Du meine Posts tatsächlich gelesen, hättest Du auch erkannt, dass ich in keiner Weise gesagt habe, dass den Kerl da keine Schuld trifft.