Zitat von Axelotti: will ich natürlich dass es endet aber jetzt ist er einfach weg ich habe keine Ahnung wann er zurück kommt und er meldet sich nicht.
Nein möchtest du nicht.
Zitat von Axelotti: Mir fehlt die Aufmerksamkeit und diese unglaublichen positiven wie negativen Emotionen.
Zitat von Axelotti: von dem Wahnsinn trotzdem nicht los komme und trotzdem auf Nachrichten warte
Zitat von Axelotti: Ob es Liebeserklärungen sind oder Drohungen ist dabei fast egal, Hauptsache Aufmerksamkeit und Kontakt.
Zitat von Axelotti: dass das total ungesund und irre ist und trotzdem warte ich und brauche es
Selbstverletzung
Zitat von Axelotti: Egal was passiert ist er brauchte immer eine Bühne damit es möglichst viele Leute mitbekommen
Zitat von Axelotti: Ruhe ist langweilig
Zitat von Axelotti: Mir fehlt wirklich dieser Terror und das ständige herzrasen sowie die Erschöpfung die die letzten Monate immer wieder mitgebracht haben
Selbstverletzung, Sucht
Zitat von Axelotti: Dass ihr als ausstehende die Situation als so schlimm einstuft dass ich in eine Klinik soll macht mir wirklich Angst. Ich habe geglaubt es alleine zu schaffen aber das sehen Dro. vermutlich ähnlich.
Einweisung dringend-alleine wird das nicht funktionieren
Zitat von Axelotti: Die ganze Geschichte ist Passiert weil ich mich ihr überlegen fühlen wollte von wegen ich kann deinen Mann haben obwohl ich ihn gar nicht will.
Zitat von Axelotti: Der Neid auf sie ist mir auch unerklärlich
Machtausübung,gewohnt alles zu bekommen. Persönlichkeitsstörung?
Zitat von Axelotti: Mir ist im Leben immer Ales zugeflogen und ich musste mich nie bemühen. Habe jederzeit ohne große Anstrengungen alles erreicht und bekommen was ich wollte.
Überbehütet
Zitat von Axelotti: Die Nachrichten an seine Frau mit allen kleinen Details dieser Affäre die sie so richtig verletzten hat mir eine Genugtuung gegeben, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Zitat von Axelotti: Ich war glücklich und zufrieden ihr weh zu tun,
Sadistisch Machtausübung
Zitat von Axelotti: Warum verletzt man Menschen die man quasi nicht kennt derart und warum ziehe ich daraus positive Energie
Zitat von Axelotti: vorzeigetochter
Persönlichkeitsstörung?
Innere Leere,Emphatiemangel?
Zitat von Axelotti: Ich frage wie ich es beendet bekomme, die Gefühle für meinen ex aktivieren kann und will eine Erklärung warum ich so bin.
Einweisung!
Zum Hausarzt, Einweisung ausstellen lassen,dringend.