Zitat von Axelotti:Er bittet meine Freundin um Hilfe es zu beenden damit sie es mir sagt und ich wieder kämpfe war immer so
Mach hier nicht auf unschuldig.
Durch deine Forderung eine Lösung mit ihm zu finden und dein Lovebombing und anschließend blockieren,manipulierst und spielst du weiter.
Du bricht den Kontakt nicht ab zu ihm,du spielst und sagst deiner Freundin was sie ihm schreiben soll.
Als ob das nicht reicht, spielst du deinem neuen Arbeitgeber vor,dass dein AF dich stalkt, dabei willst du und machst mit,ihn zu bekommen, zu gewinnen.
Nebenbei möchtest du dein EX weiter besitzen und machst ihm was vor,damit er wieder zu dir zieht.
Es dreht sich nicht die Welt um dich !
Ganz großer Abgrund für den du selbst verantwortlich bist. Wunder dich nicht,wenn du irgendwann alleine da stehst..
Dir hat noch nie jemand Grenzen aufgezeigt ich nehme aber kein Blatt vor dem Mund und sag dir was ich davon halte.
Fahr gegen die Wand,aber ohne andere damit rein zu ziehen für mich ist deine verhalten eine ganz schwache Leistung die dein trauriges inneres zeigt.
Deine gelaber von wegen du willst deinen ex nicht weiter weh tun und der AM ist schuld ,na klar,lügenmärchen.