Zitat von Axelotti:@Dauerverliebt er kann es das haben wir gesehen aber ich tauche auch nicht in seinem Betrieb auf und mache Terror. Er zieht wieder völlig unbeteiligte rein und akzeptiert nicht dass ich neue Arbeit habe. Er sagte er hat entschieden wann ich bei ihm anfange und er entscheidet wann ich gehe. Genauso ist es ja auch in ...
Uuuh, Drama, Baby... Schade, dass ich meiner Frau versprochen habe nie wieder zu trinken. Die Story schreit geradezu nach einem guten Rum...
Und nein, ich nehme das hier schon seit ungefähr 20 Seiten nicht mehr ernst.
Oder um es anders zu sagen: Welche Autobahn, welche Vollsperrung und wann? Ich würde da gern mal die Kollegen fragen...

Zitat von Axelotti: dann glaub es nicht. So wie du mich einschätzt müsste ich doch angeben wie toll ich alles kann oder ? Nein, ich habe im Gespräch überzeugt und muss...
Was soll denn das für ein Job sein, den du komplett ohne Vorerfahrung auf dem geforderten Niveau ausführen kannst? In meinem Bereich wärest du in wenigen Minuten tot wenn der Einsatz passt.
Und selbst einen Sesselfurzer-Job braucht ein Grundmass an Kenntnissen. Deine MA werden dich sowas von vorführen ansonsten.
Aber ich mag die Story
Die ist besser als einiges, was Reddit so zu bieten hat.
So, nu muss ich aber mit Weibchen telefonieren, sonst muss der Kleene gleich noch zum Sport und hat Papa heute nicht mehr gesprochen. Und die Große hat mit Sicherheit auch noch was vor. Ist ja schliesslich Freitag nach Halloween. Da geht was. Also nimm dir Zeit für den nächsten Plottwist. Aber enttäusch mich nicht. Du hast einen Fan^^