Axelotti
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 170
Zitat von Arnika:Ich hab jetzt nochmal nachgedacht, wie die Drama-Story mit der Autobahn wohl gewesen sein wird. Sie ist mit ihrem Nissan dagingetuckelt, er ist ihr vielleicht etwas zu dicht aufgefahren. Unsere wohlbehütete Tochter des Hauses hat sofort Panik bekommen und Drama gemacht, hat auf 120 km/h gesteigert, ist an der ...
wow, den sehe ich jetzt erst.
Ich würde mich gerne mit dir treffen oder per FaceTime vielleicht telefonieren? was triggert dich so an mir ? ich bin keine untersetze Dorftrulla und fahre keinen Nissan. Du hast tatsächlich ein ganz falsches Bild von mir. Er hat mich die Landstrasse zur Autobahn immer wieder überholt, geschnitten, dann wieder vorbei gelassen. auf dem Zubringer zur Autobahn hat angehalten so dass ich nicht vorbei kam und hat mir eine Tüte unter den Scheibenwischer geklemmt. ich habe sie versucht mit den Scheibenwischern runter zu bekommen mussten dann jedoch aussteigen.
die Autobahn selbst ist aktuell auf 2 Spuren verengt und er fuhr mit 20km in der Mitte, wodurch hinter uns extremer stau entstand und es bei dem Versuch anderer Verkehrsteilnehmer an uns vorbei zu kommen mehrfach beinahe zu Unfällen gekommen ist.
Also nix mit Blaulicht Verfolgungsjagd, das ist nicht passiert, das ist in deinem Kopf.
wie gesagt hatte ich dann abends die Polizei vor der Türe wegen Eingriff in de Straßenverkehr, da mehrere Leute verständlicherweise die Polizei angerufen haben.