Blattfee
Gast
Zitat von Wasabix:Spionage App, Zusammenschnitt ,
Usw usw.
Ich schmeiss mich weg
Wohin möchtest du dich schmeißen? In einen anderen Thread wo du wirklich helfen möchtest anstelle dich lustig zu machen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Abendrot
Mitglied

Blattfee
Gast
Zitat von Wasabix:Spionage App, Zusammenschnitt ,
Usw usw.
Ich schmeiss mich weg
Blattfee
Gast
Zitat von Arnika:Falls ich damit Recht habe, hast du leider ein echtes Problem.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Kleeblatt99:Wohin möchtest du dich schmeißen? In einen anderen Thread wo du wirklich helfen möchtest anstelle dich lustig zu machen?
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Axelotti:er fuhr erst langsam und ist dann stehen geblieben um mir die tüte aufs auto zu legen.
Xonos
Mitglied
Arnika
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von Xonos:Was ist daran so falsch eine Psychotherapie zu empfehlen? Die geschilderten Probleme sind doch gewaltig. Die TE aber lehnt das ab. Von daher eigentlich nutzlos hier noch was zu schreiben. Ich bin dann allerdings auch mal raus weil nutzlos
was-tun
Mitglied
Zitat von Xonos:Ich dachte histrionisch dar man gar nicht mehr bezeichnen?
Wasabix
Mitglied
Zitat von was-tun:Doch. F60.4 im Diagnosemanual…
Forenleitung
Moderator
Arnika
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Wasabix:Mein Gedanke dazu; ist bereits stationär. Und träumt. Traurig irgendwie
6rama9
Mitglied
Zitat von Forenleitung:Hallo, egal, ob man der Geschichte glaubt oder nicht, wir möchten um sachliche Beiträge bitten. Ab diesem Punkt möchten wir keine weiteren provokativen, abwertenden oder anderweitig negativen Kommentare über Mitglieder sehen. Vielen Dank für eure Zusammenarbeit und einen schönen Sonntag. Beste Grüße Richard ...
Scheol
Mentor
Zitat von Wasabix:mach das unbedingt. Unter Pseudonym, damit du " nicht erkannt " wirst. Spionage App, Zusammenschnitt , Usw usw. Ich schmeiss mich weg