Abendrot
- 821
- 2623
Abendrot
Zitat von 6rama9:Eine Führungskraft, die nicht weiß, dass man Web-Inhalte googeln kann? Was es doch nicht alles gibt...
Zitat von 6rama9:Kannst du in deinem Alter noch nicht korrekt einschätzen, weil dir die Erfahrung fehlt. Siehe Offizialdelikt.
Zitat von Forenleitung:Falls erforderlich, werden wir möglicherweise das Thema zur Sicherung der Qualität vorübergehend sperren.
Iunderstand
Zitat von paul258:jetzt sogar solche S. Aussagen.
Zitat von Abendrot:Hört doch endlich mit diesem Sch. eiß auf , ihr an den Karren fahren zu wollen .
Zitat von Abendrot:Nehmt mal an , was sie erlebt hat ist wahr , dann braucht sie dringend Unterstützung , die einige ihr nicht geben können ,
weil soetwas unvorstellbar für sie ist
Zitat von Axelotti:Für die Aktion auf der Autobahn ist er allerdings angezeigt worden, da konnte ich nichts gegen tun und bin es in deinen Augen schuld, ich hätte ans Telefon gehen müssen.
Zitat von Axelotti:dien Kinder sind mir ganz ehrlich wirklich völlig egal. die waren vorher schon verkorkst.
Zitat von Alduin:Anzeige erstatten müssen (Offizialdelikt) kannst du reden wie du willst, die werden das verfolgen.
Ein Beamter, der dann die Verfolgung unterbindet, macht sich der Strafvereitelung im Amt schuldig und riskiert eine Haftstrafe und eine Entfernung aus dem Beamtenverhältnis.
Zitat von Axelotti:Für die Aktion auf der Autobahn ist er allerdings angezeigt worden, da konnte ich nichts gegen tun und bin es in deinen Augen schuld, ich hätte ans Telefon gehen müssen.
Zitat von paul258:jetzt sogar solche S. Aussagen.
Haeschen
Blattfee
Haeschen
Zitat von Löwin45:Kinder, die jünger sind als 10, werden als „verkorkst“ abgetan
Erschreckend und inakzeptabel
Nein, sorry, keine weitere Unterstützung von mir!
Kannst du verstehen, was ich meine?
Zitat von Löwin45:Stattdessen dient das Forum ihr als Bühne.
Abendrot
Zitat von 6rama9:Warum wundert es mich nicht, dass die TE seit Ende der Herbstferien kennen Mucks mehr macht?
Axelotti