Zitat von Abendrot: Hört doch endlich mit diesem Sch. eiß auf , ihr an den Karren fahren zu wollen .
@Abendrot
Bei allem Respekt, bitte hör du damit auf, alle, die hier misstrauisch sind (sicherlich nicht zu Unrecht), anzuklagen.
Denn egal wie und egal was, dies ist eine Geschichte voller Unstimmigkeiten.
Jetzt mal grundsätzlich…
So wie ich es verstehe, ist dies ein Forum, um Menschen, die gerade unglückliche Trennungssituationen erleiden müssen, Hilfestellung zu geben?
Dabei gab und gibt es ganz sicher sehr viele unterschiedliche Erlebnisse und manchmal auch merkwürdige Berichte - ähnlich, wie Richard der @Forenleitung es beschrieb.
Die Unterscheidung und Bestätigung, was Wahrheit und was Lüge ist, kann durch die Forenleitung nicht gesichert bzw. geleistet werden - wie auch.
Trotzdem wurde und wird dies vermutlich eher selten erforderlich sein.
Dennoch, das Forum ist (so verstehe ich es zumindest)
keine Plattform für Menschen, die das Bedürfnis haben, seltsame und abstruse „Geschichten“ zu erzählen - warum auch immer.
Auch wenn diese Menschen sicherlich ebenfalls eine Lobby brauchen.
Somit…
Die Unterstützung, die dieses Forum bieten kann, ist leider auch nur begrenzt.
Zitat von Abendrot: Nehmt mal an , was sie erlebt hat ist wahr , dann braucht sie dringend Unterstützung , die einige ihr nicht geben können ,
weil soetwas unvorstellbar für sie ist
Ja, vielleicht…
Aber ist unsere Unterstützung in diesem Fall tatsächlich erforderlich, richtig, notwendig…?
Und, wie könnte sie aussehen?
Auch, wenn ich mich wirklich sehr bemühe wertfrei zu schreiben, fällt es mir hier schwer.
Die uns hier präsentierte Geschichte ist nicht nur voller Widersprüche: mal erhielt der AM eine Anzeige aufgrund der „Autobahn-Eskapade“, mal nicht…
Zitat von Axelotti: Für die Aktion auf der Autobahn ist er allerdings angezeigt worden, da konnte ich nichts gegen tun und bin es in deinen Augen schuld, ich hätte ans Telefon gehen müssen.
Seltsam, jetzt gerade behauptet die TE das Gegenteil.
Sei’s drum. Es gibt davon einiges.
Aber…
Die sehr rüde Beurteilung der betroffenen Kinder macht es mir persönlich sehr schwer, hier Unterstützung geben zu wollen.
Zitat von Axelotti: dien Kinder sind mir ganz ehrlich wirklich völlig egal. die waren vorher schon verkorkst.
Kinder, die jünger sind als 10, werden als „verkorkst“ abgetan
❓ Erschreckend und inakzeptabel
❗ Nein, sorry, keine weitere Unterstützung von mir!
Kannst du verstehen, was ich meine?
Diese Kinder brauchen Schutz und stehen (in meinen Augen) vor der Unterstützung der hier unklar formulierten und auch nicht erkennbaren Bedürfnissen.
Die TE wurde so oft gefragt, was sie wirklich möchte, benötigt und vom Forum erwartet und erhofft.
Eine klare Antwort von ihr kam nie, obwohl sie so viele Anregungen erhielt.
Aber das scheint nicht ihr Begehr zu sein.
Stattdessen dient das Forum ihr als Bühne.