Zitat von Axelotti: Ich habe Gott sei Dank bei der Polizei eine grandiose Sachbearbeiterin
Sachbearbeiterin bei der Polizei? Du meinst sicher Beamte (Mehrzahl, auch wenn Du vielleicht meist eine Beamtin als Ansprechpartnerin hast) eines Fachkommissariats? Super, dass es anscheinend noch ein Bundesland in D gibt, wo die Personalstärke der Polizei so eine Betreuung hergibt.
Bei den ganzen von Dir genannten Straftaten wird die Staatsanwaltschaft sowieso ermitteln.
Zitat von Axelotti: Ich will kein Geld und nicht mal dass er bestraft wird
Das liegt nicht mehr in Deiner Hand. Und das ist auch gut so.
Zitat von Axelotti: ich habe Beweise.
Ich muss nur an einen Staatsanwalt geraten der die ganze Sache erfasst.
Hältst Du die Staatsanwaltschaft für blöd? Klar musst Du Deine Aussagen ständig wiederholen. Bei unterschiedlichen Ansprechpartnern sowieso, bei Polizei und ggfs. Staatsanwaltschaft ebenfalls, weil dadurch auch erkannt werden kann, ob eine Geschichte plausibel ist oder es Widersprüche gibt.
Zitat von Axelotti: Wir waren einfach ewig zusammen was man nicht einfach wegschmeißt.
Aber Du hast es doch weggeschmissen!?
Ich hätte tatsächlich NULL Verständnis dafür, wenn sich Dein Ex-Freund wieder auf Dich einlassen würde. Bei dem, was Du mit ihm abgezogen hast, müsste er schon sehr simpel gestrickt sein. Der mögliche Zoff mit Deiner Ex-Affäre kommt noch on top.
Zitat von Axelotti: oder sie ist betrogene Ehefrau dann kann man den Hass nachzuvollziehen aber ihr Mann war es vermutlich nicht von daher …
Das Totschlagargument…
Wird besonders gerne in Cliffhanger-Threads bemüht.