Zitat von Der-Wolf:bevor wir uns der Sünde hingegeben haben
Na, jetzt laß mal die Kirche im Dorf. Jeder hat mindestens eine Leiche im Keller. Wir sind alle Menschen und machen Dinge, die nicht gut sind, nicht gut für uns und andere.
Zitat von Der-Wolf:Und deswegen möchte ich bzw. wäre es mein Wunsch, diese ganze Geschichte hinter mir zu lassen und sie aber als gute Freundin und Ansprechpartnerin zu behalten.
Ganz ehrlich, das gehört jetzt zu dieser Ablösungsphase. Du willst sie eben nicht ganz gehen lassen. Die Ablösung von so einer Geschichte ist ja der eines Süchtigen nicht unähnlich.
Ich hab in der Anfangszeit tägliche (!) schwafelige Mails und Nachrichten usw. an zwei meiner besten Freunde delegiert, denn ich hatte mich an das Süßholz gewöhnt, obwohl ich eigentlich gar nicht so gestrickt bin. Aber man wird da echt zum J-ankie. Glücklicherweise haben die das mitgemacht und ich bin dann auch dadurch runtergekommen von der Affäre.
Man trifft diese Entscheidung ja eben rational: Das ist nicht gut für mich, ich muß damit aufhören. Alle anderen Regionen außer dem Gehirn wollen aber was anderes.
Vielleicht kannst Du Dir auch irgendeine Unterstützung, ganz konkret holen, alleine ist das echt schwer und kostet so oder so viel Kraft. Das Forum hier kannst Du jedenfalls immer vollschreiben
Aber das hört auf, wirklich, Indianer-Ehrenwort
Und heute habe ich zu ihm übrigens so einen ganz lockeren Kontakt, also auch das ist möglich. Aber "Freundschaft" würde ich das nicht nennen. Du scheinst ja auch Vorstellungen über die Qualität von Freundschaften zu haben
Zitat von Der-Wolf:Dafür muss ich dann wohl noch den Thread aufmachen: wie finde ich mit 30 noch eine passende Frau
Jetzt werd ich gleich sauer